Frage von AnonymesEtwas3, 76

Mädchensachen als Junge kaufen?

Ich würde gerne Mädchenkleidung tragen (Zuhause)

Ich bin 14, und wollte mir paar Sachen kaufen, aber traue mich nicht, da ich Angst habe, von Mädchen oder der Kassiererin ausgelacht zu werden :c

Wie kann ich meine Angst überwinden? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke im vorraus!

Antwort
von evelchen00, 35

Wenn du dich in deiner Stadt unwohl dabei fühlst, geh doch ein paar Kilometer weiter weg Klamotten kaufen - da kennt dich wahrscheinlich niemand und dir ist es dann auch nicht so peinlich. Außerdem können die Sachen ja auch für deine Freundin oder deine Schwester sein, weiß doch niemand ob du die trägst oder jemand anders!:)

Antwort
von linaaa18, 46

Hey :) Wenn es dir wirklich wichtig ist und du dich so am wohlsten fühlst solltest du dich deiner Angst stellen . Aber ich meine für was gibt es das Internet bestelle doch einfach in einem Onlineshop 😉.Hoffe konnte dir helfen lg

Antwort
von girlalmightyy, 15

glaub mir die juckt das gar nich, wenn die was denken dann das es für deine freundin/schwester oder so ist also keine sorge!!:)

Antwort
von LustgurkeV2, 42

Dann Fragst du im Laden ob 'diese Geburtstagsgeschenke' deiner Schwester stehen würden

Antwort
von lysi3, 37

sag einfach, ist für meine schwester. auslachen tut sie dich ganz sicher nicht. einkaufen ist geld für sie, also interessiert sie sowieso nicht, was du kaufst.

Antwort
von dennis51100, 28

Kurz vor Weihnachten kannst du ja mal die Kassiererin fragen ob sie dir bei den Geschenken für deine Schwestern helfen kann und dann wird sie nichts komisches denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community