Frage von Bockwurstboy, 119

Mädchenproblem...?(m)?

Hallo
Ich habe folgendes Problem
Es gibt 2 Mädchen
Die 1. liebe ich
2. naja ich mag sie sehr
Dass Problem ist nr 2 und ich könnten ohne Problem ne Beziehung haben, allerdings gestehe ich 1. bald meine liebe "wenn" sie ja sagen würde hätte ich 2...
Nun da ich 2. schon das blaue von der Erde versprochen habe bla bla währe es ein problem schluss zu machen.
Was sollte ich machen?

Antwort
von Pilgrim112, 58

Meine Oma sagte immer :

Wenn du dich zwischen zwei Menschen entscheiden musst, nimm Nr. 2! Wenn die erste die richtige wäre, würde es die zweite gar nicht in deinen Gedanken geben. 

Viel Erfolg 

Kommentar von Bockwurstboy ,

Hmmm
Danke

Kommentar von lovelyboooks ,

hey das sagt nicht nur deine Oma, das Zitat ist von Jonny Depp!!!♡

Kommentar von Pilgrim112 ,

Wusste gar nicht das meine Oma den kannte 😂

Antwort
von LordRob, 36

Frage insgeheim Nummer 1 wenn sie nicht will behalte 2

Sagt Nummer 1 ja, Trenn dich(noch nicht sofort) von 2

Kommentar von Bockwurstboy ,

Joar danke
Gute idee

Antwort
von Peeachy, 59

Das ist echt ne miese nummer. Sag "nr2" was los ist sie hat es nicht verdient so verarscht zu werden und wenn du sie nur magst mach ihr keine hoffnungen!

Kommentar von Bockwurstboy ,

Hmm iwie liebe ich die auch...

Kommentar von Peeachy ,

Dann werd dir erstmal klar was du überhaupt willst beide gehn nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten