Mädchenprobleme, warum hört es nicht auf zu bluten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Frauenarzt. Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hassbluete
29.12.2015, 20:04

18, Frauenarzttermin in nächster Zeit  noch zu bekommen wird denke mal schwierig.

0
Kommentar von AllAboutPC
29.12.2015, 20:07

Naja dann musst du eventuell in die Notaufnahme, denn es kann auch eine Verletzung sein, durch das Fingern. Und wenn sich das entzündet dann wirds ungemütlich ^^

0

Da muss Dein Freund aber ziemlich brutal gewesen sein, wenn er Dich so verletzt hat. Möglichst schnell zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, das hört sich nach einer Verletzung an. Und eine solche sollte sich nicht entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?