Mädchenprobleme: Jungen geküsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ersteinmal fände ich es schon ein wenig egoistisch wenn du dem Jungen den du geküsst hast jetzt wieder schreibst. Du weißt ja das du an jemand anderem interessiert bist. Damit wäre er wohl nur dein Notnagel. Das fünfte Rad am Wagen. Das finde ich gemein von dir. Und bedenke doch mal der Junge hat auch Gefühle. Wie. Würde es dir gehen,wenn du so behandelt wirst?Deshalb lass es doch einfach gut sein. Nun zu dem anderen Punkt. Wenn er dich interessiert dann schreib ihm. Oder passe einen günstigen Augenblick ab um ihn anzusprechen. Wenn ihr erst mal miteinander reden könnt wird sich schon was ergeben. Nur lass den anderen nicht zappeln. Das hat er nicht verdient.😇😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küsse deinen anderen "schwarm" einfach, entweder er mag es und ihr seid zusammen, oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyAlison
15.05.2016, 23:57

So weit sind wir aber noch nicht, sag ich jetzt mal. Also ja klar ich würde es dann zwar wissen, aber ich glaub der Schritt wär zu groß, außerdem hätte ich viel zu viel Angst davor, dass er das gar nicht will

0

Naja wenn du ihm schreibst , geh es langsam an und mach keine falschen Hoffnungen , näheres kennenlernen , denn wenn er sich zu sehr reinsteigert und du ihn abwimmelst ist das immer richtig unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyAlison
15.05.2016, 23:59

Und was wenn ich merke, dass ich nichts von ihm will, er mich dann aber die ganze Zeit an schreibt? Ich will nicht dreißt sein und ihm dann nicht mehr antworten. Nur wenn ich daran denke, ihm zu schreiben bekomme ich ein komisches Gefühl und weiß nicht warum :/

0
Kommentar von SechsterAccount
16.05.2016, 00:01

Schreib ihm ,dass du ihn gern näher kennenlernen würdest und ob er Bock hätte mal auszugehen ... Da könnt ihr dann reden und wenns ganz schrecklich verläuft kannst du ihm auch dort sagen ,dass das ins nix verläuft ... Besser direkt und schroff als es rauszuzögern

1

Was möchtest Du wissen?