Frage von YuukiSasa, 69

Mädchenprobleme hilfe periode?

Vorerst möchte ich noch sagen, dass ich weiß, dass es andere seiten gibt uber dieses Thema, aber für mich ist diese Seite einfach am besten. :)

So zurück zu mein Problem:

Ich habe seit vorgestern meine Periode bekommen und siet gestern ist es dort unten einfach verstopft. Ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll, es kommt halt wirklich GANZ wenig raus. Nun meine Frage ist das Normal oder nicht? Ich meinte zu Meiner mutter schon, dass es unten dort verstopft ist doch sie meinte einfach nur, dass es normal ist.(was ich nicht denke)

Weiß einer was ich tun soll?

Ich entschuldige mich für jegliche rechtschreibfehler.

Antwort
von Marian1999, 30

Deine Mutter hat recht, da ist sicherlich nichts verstopft. Es ist wirklich normal das mal mehr und dann mal weniger bis fast nichts kommt. Ist bei mir auch so. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen, es ist völlig normal. LG Marian.

Kommentar von YuukiSasa ,

dankeschön💕

Antwort
von zozo33, 31

Du brauchst gar nichts machen.

Da kann eigentlich gar nichts verstopfen. Wenn du deine Periode das erste Mal bekommen hast kann es sowieso sein, dass sie morgen schon aufhört. Sie ist halt am Anfang unregelmäßig, da kann es schon mal sein, dass plötzlich "weniger raus kommt" (;

Kommentar von YuukiSasa ,

guuut Dankee dirr❤

Kommentar von zozo33 ,

gerne (:

Antwort
von SJ7IFVQ5, 32

Das kann nicht verstopft sein glaube ich
Aber wenn du das prüfen willst oder die Verstopfung lösen willst kannst du mal den Finger reinstecken

Kommentar von YuukiSasa ,

würde zu sehr angst bekommen xD aber trdzm Danke :)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Wovor Angst?

Antwort
von weedygirly, 16

Ja das ist völlig normal!! Nei mir war es am anfag genauso wie bei dir :)  nach paar monaten geht es richtig los 😂👍🏼

Kommentar von YuukiSasa ,

Ok gut zu wissen Dankee 😂❤

Kommentar von weedygirly ,

Oh sorry für meine Schreibfehler , das kommt wenn man schnell schreibt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten