Frage von slayalltheway, 67

Mädchenproblem! Würde ein Junge sowas hassen? Hilfe!?

Hallo leute! Meine Frage ist jetzt nicht an alle gerichtet aber an alle die sich angesprochen fühlen, und zwar: ich bin 17 und seit 5 Jahren bekomme ich meine Periode. Bei mir ist es so, dass ich es einfach fühle wenn ich meine Periode bekomme. Es war immer so, ein oder zwei Tagen davor war dieses Gefühl da, dass ich sie bekomme. Vorgestern bin ich um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich im Schlaf wusste dass ich meine Periode habe. Ich habe es gefühlt weil sich mein Unterkörper sehr schmierig angefühlt hat. Deswegen bin ich aufgestanden mitten in der Nacht und hab das nötige gemacht. Allgemein weiß ich es einfach. Mitten auf der Straße, in der Schule oder zu Hause, auf einmal habe ich diesen Gesichtsausdruck und meine Freundinnen wissen was los ist. Viele sagen aber auch, dass sie das gar nicht bemerken, erst wenn sie auf's klo gehen. Bei mir ist es auch so dass ich die 5/6 Tage sehr zickig und genervt von allem und alles bin. Aber meine Freunde nehmen es mir nicht übel. Würde ein Junge sowas ertragen? Weil meine Mutter meinte; "sach ma, wie soll dich denn dein Freund bitte ertragen?? Du wirst ihm auf die Nerven gehen!"(ich hab momentan keinen Freund) denkt ihr, meine Mutter hat recht? Und, wem geht es wie mir und ob das normal ist? Danke im Voraus

Antwort
von Ringoscarlett, 31

Ich bin zwar kein Junge, aber selbst als Freundin hätte ich keine Lust, eine Zicke um mich zu haben. Das ist reine Einstellungssache. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man auch dann freundlich sein, wenn es einem nicht so gut geht.

Ich glaube allerdings kaum, dass Jungen, vor allem in deinem Alter, großes Interesse daran haben, angezickt zu werden. ;-)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 14

Ich als Junge könnts nachvollziehen :)

Antwort
von FailOverflow, 31

Die Periode kann schon eine anstrengende Zeit sein für den Freund

Antwort
von FantaFanta76, 30

Das ist total normal und Jungs wissen das, dass ihre Freundin einmal im Monat doof ist!

Antwort
von Lexa1, 17

Wenn ein Junge ein bisschen verständnisvoll ist, wird er es ertragen. Es sind doch nur ein paar Tage. Und es ist fast normal. Manche haben Beschwerden und manche eben nicht.

Antwort
von XnumbX, 2

Ich hätte da wirklich keine Lust zu. Ich habe meine eigenen Probleme und da will ich doch nicht von meiner Freundin genervt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten