Frage von YuukiSasa, 66

Mädchenproblem periode normal?

Hey kurze Info:

Ich weiß, dass es für so ein Thema auch Madchenseiten gibt. Trotzdem ist fur mich diese Seite am besten.

Also zu meinem Problem:

Ich habe seit heute meine Periode bekommen. Es ist schon das dritte mal, dass wirklich wenig herauskommt(Tagesbinden reichen schon aus) und Die Periode dunkelrot bzw. Braun ist. Klingt halt bisschen komisch.

Außerdem ist die Braune Flüssigkeit auch nicht flüssig, nein sondern verklumpt.

Ich habe wirklich angst, dass mit mir nicht stimmt. Hatte noch nie die Pille. Erst 15 und noch nie GVK.

Aufjedenfall wollte ich svhon zum FA doch meine Mutter meinte , dass wäre normal.

Antwort
von Fledermaus92, 28

"Klumpen" darin sind normal. Vorsicht, bisschen eklig: Die kommen von der Gebärmutterschleimhaut, die sich ablöst. Auch dass die Farbe immer anders ist, ist völlig normal. Kein Stress ^^

Zum Frauenarzt könntest du trotzdem mal gehen - nicht weil was nicht stimmt mit dir, sondern weil es gut ist, sich das recht früh anzugewöhnen ^^ Man sollte ja als Frau doch ab und zu zur Kontrolle und so. Muss aber nicht sofort sein, nur dass du es im Hinterkopf behältst, das mal zu machen.

Antwort
von jemandx, 30

Das ist ganz normal , dass braune ist getrocknetes Blut manchmal können dann auch Klumpen entstehen und die Menge ist bei jedem unterschiedlich also keine angst;)

Antwort
von Rockylinchen, 39

Hallo, du bist noch am Anfang deiner regel..
Da kann alles mögliche passieren:)

Ist vollkommen normal und hatte ich auch:)

mach dich nicht verrückt.

Gruß rockylinchen

Kommentar von YuukiSasa ,

gut danke❤❤

Antwort
von paula211, 30

Alles gut

Antwort
von HoIIy, 8

Das ist ganz normal

Antwort
von Susannpaula2312, 21

Alkes okay du musst dich wohl erst dran gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community