Frage von GerneHilfreich1, 42

Mädchenproblem in Sachen Liebe?

Ich habe mich dass erste Mal verliebt und kenne ihn schon etwas länger. Ich habe ihm meine Liebe gestanden aber er macht sich nur über mich lustig. Zwischenzeitig war er auch mit meiner BFF zusammen hat dann aber mit ihr Schluss gemacht. Dann wollte er mich eifersüchtig machen in dem er sagte er sei mit der Freundin seiner Cousine zusammen. Alles nur weil er weiß das ich ihn liebe (was ich seit einem Jahr tue) Ich weiß nicht mehr weiter ist das normal bei Jungs ? Oder macht er nur auf cool ? Liebt er mich vielleicht auch und will es nur nicht zugeben ? Kann ihn für mich gewinnen wenn ich mich anders anziehe ? So viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Ich nehme alles Tipps Tricks aber bitte ernsthaft)

Antwort
von Horrorchan, 7

Ich weiß nicht mehr weiter ist das normal bei Jungs ? Ich sag mal so, Jungs versteht man oftmals nicht und man weiß nicht was in ihren Köpfen vorgeht, aber Jungs sind keine Unmenschen. Natürlich tun manche Mädchen extra weh. Aber normal ist es in den meisten Fällen auf jeden Fall, nach meiner Meinung, nicht.

Oder macht er nur
auf cool ? Ja natürlich kann es sein, dass er sich dadurch männlich fühlt und dir damit imponieren will, aber ich würde eher sagen das es ihm Spaß macht dich total zu verwirren und deine Gefühle zu "strapaziere". (Kann man das so sagen)

Liebt er mich vielleicht auch und will es nur nicht zugeben ? Sorry das ich das so sage, aber ich glaube er mag es eher dich ein wenig zu ärgern. Vielleicht heißt es das er dich mag, aber naja... ich glaube eher nicht.

Kann ihn für mich gewinnen wenn ich mich anders anziehe ? Verändre dich nicht für einen Jungen. Wenn sich ein Junge für dich entscheidet, dann weil er dich so mag wie du bist. Egal ob du jetzt Gothic, Lolita, Hose und T-shirt, Hose und Pulli, Rock und T-Shirt oder Rock und Pulli trägst. Er muss dich so mögen wie du bist. Aber auch nicht nur dein Aussehen, sondern am wichtigsten ist es wenn er deinen Charakter mag. Also verändre dich nicht.

Viel Glück weiterhin ^^

Kommentar von GerneHilfreich1 ,

danke

Antwort
von WanderIgelchen, 18

Ich würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen. Er weiß, dass du verliebt bist und verletzt dich mit solchen Aktionen. Zeig ihm die kalte Schulter und mache ihm klar, dass du nicht so leicht zu haben bist. Wenn du einer Person hinterherrennst, wirkst du uninteressanter.. 

Kommentar von GerneHilfreich1 ,

Glaubst du das das helfen wird

Kommentar von WanderIgelchen ,

Ja, kann gut sein :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten