könnt ihr mir ein paar tipps geben für einen mädchengeburtstag in berlin oder umgebung?meine tochter wird 12 und ich möchte mal mit ihr und ihren freundinnen etwas gaaaanz anderes unternehmen
ok, ihr könnte es als eigenwerbung deuten... aber wie wäre es mit einem orientalischen nachmittag mit bauchtanz selbst lernen, orientalischem essen, ein bißchen prinzessin aus tausend und eine nacht spielen....? ich wüsste da zufällig das perfekte Studio frechgrins
Es gibt Sportcenter die Kindergeburtstage planen und organisieren. Dort kann man sich meist 3 Sportarten aussuchen, in denen die Kids dann antreten. Man kann auch Pokale gewinnen, falls man das will.Anschließend gibt es meistens was zu essen (Pizza, Pommes etc)und zu trinken gibts die ganze Zeit was. Die Eltern können ein Preis- oder Getränkelimit (pro Kind 2, 3...) angeben, dass dann auch nicht überschritten wird. Bis jetzt waren alle Kinder begeistert.

Bauchtanz? 1001 Nacht? smile na das klingt ja schon nach nem Mädchengeburtstag. Wenn ich das jetzt mal richtig gegoogled habe, müsste Amira Almaas wohl hierzu: www.hayal-orientalmoves.de gehören??
Und da kann man sowas machen? Sollte man sich merken, gibt ja noch mehr Leute, die mal "was anderes" für ihre Kids suchen. Danke ebenso für den Tipp ;-)
juhu!!!ich bin für jeden vorschlag dankbar!auch für eigenwerbung
nur, dass ich dir nicht verraten darf, wer ich bin (lt. gf-richtlinien). Aber entscheide dich erstmal, was Du überhaupt machen willst. smile
wäre das denn in berlin oder in der nähe?klar hätte ich interesse daran
also, wir sind in Berlin. Viele andere Studios natürlich auch, weiß aber nicht, ob die sowas veranstalten würden.
wie würde das denn ablaufen???was würdet ihr alles machen?
Carol ich glaube, das ist für solche Details nicht das richtige Forum hier. Ich werde mich mal an den Support werden, ob ich Dir irgendwie meine Mail-Adresse zukommen lassen kann. Aber ich denke schon, dass wir da einige Angebote machen könnten, natürlich sind wir auch für Wünsche offen.
nu sollte man mich im Internet finden können....(name geändert)
Würde auch sagen das klingt gut.