Frage von Egal1407, 32

Mädchen/online/Date/Hilfe?

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mädchen Online angeschrieben. Wir haben etwas hin und her geschrieben und es war alles auch perfekt. Am Anfang hat Sie gleich gefragt warum ich nach einer Stunde nicht zurück geschrieben habe. Da habe ich einen "Höhenflug" bekommen. Habe Soe ein paar Tage später gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Sie meinte, Sie muss mal überlegen, ist sich nicht sicher ob nicht alles so gut ist wie es jetzt ist. Habe dann etwas wieder von der Frage abgelenkt. Und wir haben weiter geschrieben. Habe dann mal gefragt ob wir uns über what App unterhalten können. Kam leider keine Antwort. Denke weil ich alles zu schnell gemacht habe. Ein paar Tage war Funkstille. Dann hat sie dann auf eine ältere Frage geantwortet. Ich hatte das Gefühl es wird nichts und habe nicht zurück geschrieben. Vergessen könnte ich sie aber nicht. Also habe ich vor einer Woche sie noch mals angeschrieben. Kam auch gleich eine Antwort. Wir schreiben wieder, wobei ich immer den Anfang mache und sie wenig frägt. Kann sich an ihrer Art liegen. Man merkt auch, dass sie auf Standard fragen nur kurz antwortet. Frage sie deswegen jetzt fragen zu ihren Hobbies, oder wo sie morgens auf der Welt gerne aufwachen würde. Das war es mal so weit. Jetzt habe ich einige Fragen, hoffe ihr könnt mir ehrlich weiterhelfen. Was ist das beste jetzt? Soll ich sagen, dass ich zu schnell am Anfang gewesen bin? Sol noch sie nochmal einen treffen fragen, aber diesmal mit, ich würde dich gerne einladen? Erst Handynummer? Andere fragen? Andere Vorschläge? Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelTea, 21

Warum fragst du sie nicht einfach, ob von ihrer Seite aus überhaupt ein Interesse besteht oder woran du bist..

Kommentar von Egal1407 ,

Und wie Frage ich das am besten ohne das sie sich bedrängt fühlt und schüchtert das nicht ein? 

Kommentar von ApfelTea ,

Genau so wie ichs geschrieben hab. Selbst wenn sie schüchtern ist, wird sie wenigstens irgendwas dazu sagen. Entweder will sie was mit dir zu tun haben oder sie will nicht

Antwort
von Voltayn, 9

Es gibt immer eine Betrugsgefahr bei Onlinebekanntschaften. Daher, wie ErnstPylobar schon schrieb, erst ganz sicher gehen, um wen es sich dort handelt!

Kommentar von Egal1407 ,

Ok. War mal in meiner Parallelklasse. Kenne Sie aber nicht richtig. Um ein Fake scheint es sich auch nicht zu handeln. 

Was dann? 

Antwort
von ErnstPylobar, 13

Mein Neffe schrieb sich mit einer, die war zäh wie Leder, wenn es um ein Date ging, hatte aber gute und kluge Sprüche drauf. Ich sagte ihm: dranbleiben, die Weiber wollen umworben sein und machen sich extra rar. - Nun gut, irgendwann hatte er sie weichgekocht. Das Treffen war ein Fiasko. Sie litt an Adipositas permagna (gib's mal in Google Bildsuche ein, was das ist), was sie vorher verschwiegen  hatte. Und ihr Bild war gefaked. - Schon mal überlegt, ob "Deine" ganz koscher ist?

Kommentar von Egal1407 ,

Ok. War mal in meiner Parallelklasse. Kenne Sie aber nicht richtig. Um ein Fake scheint es sich auch nicht zu handeln.
Was dann?

Kommentar von Utanyan ,

Dazu muss ich leider sagen -
es ist sehr traurig, das eine gute Freundschaft/Liebe/was auch immer dein Neffe da hatte daran scheitert (leite ich aus dem Wort "Fiasko" von dir ab), wie ein Mensch aussieht.

Das das Bild gefaked war - na gut, richtig klasse finde ich das auch nicht, leider werden dicke Menschen heutzutage von vielen ziemlich gemobbt weil sie keine Modelfigur haben, von fettleibigen brauche ich da gar nicht anzufangen. Vielleicht hat sie sich einfach geschämt, ich weiß es nicht, wenn sie gesagt hat "ja das auf dem Bild bin ich" ist es natürlich was anderes, lügen geht gar nicht, ansonsten - kein feiner Zug aber naja.

Wirklich schade finde ich es, das du zuvor geschrieben hast, da kamen gute kluge Sprüche, sie war es auch in deinen Augen (und in denen deines Neffen) wert dranzubleiben bis sie ja zu einem Date sagt... und dann ist es ein Fiasko weil sie fett ist.
Wenn sie doch ein toller Mensch ist (davon gehe ich jetzt einfach aus) warum ist das Aussehen dann nicht egal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten