Frage von Leleli123456, 119

Mädchenname mit k/c/ck am Ende?

Hey, Ich suche wegen einer Wette Mädchennamen mit k/c/ck am Ende.is nicht schlimm wenn sie nicht so schön klingen😉 Danke schonmal, lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraeuleinjo, 70

Melek, Nic, Rick (als Spitzname für Ricada), Anouk, Mick, Dick

Antwort
von doggycake1, 63

Jack also Englisch ausgesprochen

Kommentar von doggycake1 ,

achso Mädchenname sorry :D

Antwort
von Retrogamers, 55

Anic

ist ein weiblicher Vorname mit vier Buchstaben, der international sehr selten verwendet wird.

Antwort
von Boemelken, 45

Vielleicht :  Monic

So heißt doch auch die Frau von einem deutschen Schauspieler, ich glaube-Mario Adorf.

Kommentar von Kcmey ,

Monique*