Frage von 2001Jasmin, 223

Kennt ihr schöne Mädchennamen?

Hallo zusammen,

meine Mutter ist schwanger (9 Monat) und wir haben immer noch keinen Namen für unser kleine Schwester.

Habt ihr schöne Mädchennamen?

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amira326v, 60

Ich würde einen arabischen Namen nehmen!

1. Amira

2. Yasmin

3.Layla

4. Kira

5. Nadine

6. Sarah

7. Mariam

8. Nedia

9. Zeynep

10. Jamila

11. Soraia

12. Sihem

13. Douha

14. Souhaila

15. Alicia

Kommentar von 2001Jasmin ,

Super Idee 😍😜trifft meiner Mutter ihren Geschmack ! Danke sehr !!

Kommentar von Amira326v ,

Bitte😊 und danke für den stern!

Außerdem dachte ich mir dies schon wegen deinem nutzernamen❤😊

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kein Problem 😜Den hast du dir verdient!

Antwort
von voruebergehend, 69

Eine kleine Richtung müsstest du schon angeben :) ich mag römische / lateinische Namen sehr und könnte dir da ein paar nennen, aber ich glaub kaum, dass die euch gefallen :D

Kommentar von simsataby ,

Es gibt doch nur ein paar römische oder?

Antwort
von silberwind58, 104

Anna-Lena,Lisa-Marie,Dakota,Marie-Jane,Cathy,Amanda,Hella,

Antwort
von DaniGGa3, 46

Ikram & Sirwan finde ich sehr schön ^^

Antwort
von Mulitastic, 86

Viktoria, Hannah, Vanessa, Lara, Sophie, Carla, Josephine, Sandra, Nicole, Anna, Alina, Andrea, Josy, Mandy, Michaela, Seline, Celina, isabell, Isa, Conny, Klara, Naomi, Marnie, Lisa, Caroline, Julia, Michelle, Fanny,

....
:-)

Antwort
von DrDralle, 16

Charlie (Charlotte)

Antwort
von salomeee, 80

Hi ich wollte sagen das es seiten gibt wo es namen jeder art gibt!!! da kannst du ja mal schauen!!!

ich hoffe das ich helfen konnte:-)

Antwort
von Hope1791, 70

Liana - Sophie, Runa, Mimi, Mia, Laura, Lilly, Lotta, Rika,

Antwort
von LyaraLino, 50

Guck mal auf www.baby-vornamen.de . Dort gibt es eine riesige Auswahl an tollen Namen und eine super Community die einem wirklich gut hilft! :)

LG  

Kommentar von 2001Jasmin ,

danke für den Tipp !

Antwort
von AstridDerPu, 25

Mir gefällt mein Name.

:-) AstridDerPu

Kommentar von 2001Jasmin ,

hihihii 

Antwort
von AliciaCanning, 62

Nerina. 

oder da 'ne Bedeutung eingeben:

http://www.babynamenlos.de/namensbedeutung

Andersrum, wenn ihr einen Namen habt, auf vorname.com kann man die Bedeutung dazu rausfinden.

Antwort
von mysunrise, 62

Marie, aber der Name ist schon sehr verbreitet

ich finde seltene Namen deswegen schön: http://www.beliebte-vornamen.de/146-selten_w_leser.htm

http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

Antwort
von LeaM43210, 13

Ich finde diese Namen sehr schön:

Liana, Alina, Vanessa, Violetta, Elina, Elena, Alicia, Liliana, Lilly, Valeria, Ariana

Antwort
von cookiegirl13, 43

Juna,Ariana,Melody,Elodie,Ariadne

Kommentar von wasteyouryouth ,

Wer seinem Kind die Zukunft verbauen will, kann sein Kind ja gerne Melody nennen... Ist ja fast die weibliche Form von einem Kevin. 

Kommentar von cookiegirl13 ,

Jedem seine Meinung. Ich glaube kaum, dass man über die Schönheit von Namen diskutieren kann. Was willst du schon dagegen sagen, dass ich einen Namen schön finde. Ich kann genausowenig etwas dagegen sagen, dass du einen Namen nicht schön findest. Darüber zu diskutieren ist sinnlos

Kommentar von wasteyouryouth ,

Nimm's bitte nicht so persönlich/ernst. Finde lediglich, dass manche Namen etwas, naja, "vorbelastet" sind. Aber jup, jedem das Seine.

Antwort
von Lemaba, 20

Ich finde Lucy, Luna, Hanna, Zoey und Johanna sehr schön.

Antwort
von baboderbabo, 73

Nieke,Melieke,Lena,Lilli,Annika,Anna,Anja,Elena,Enna,Mia,Moon,Friederike,

Antwort
von Aylin1009, 53

Lowis
Naemi
Larissa
Jacqueline
Eileen
Alya

Antwort
von mohrmatthias, 34

Manja,Maika,Malina,Hannah

Antwort
von JoachimWalter, 17

Bärbel

Melanie

Jessica

Lena

Beate

Doris

Martina

Beatrice

Antwort
von Enrico007, 104

Leonie
Melanie
Xenia
Nina
Dascha
Nikolina
.....
:D

Antwort
von dvcht, 45

Mein absoluter favourite ist Fabienne-Sophie. Auch schön finde ich Evelyn, Cheyenne, Julie, Bethany, Lola, Victoria, Vanessa, Vivien...

Antwort
von user8787, 74

Marie' ... :o)

Antwort
von IstNurJuli, 67

Juliana
Laura
Philomena
Ina
Lina
Tina

Antwort
von Spearemint, 47

1. Anna

2. Julia

3. Leonie

4.Elena

5.Lisa

6.Vanessa

7.Franziska

8.Sophia

9.Nele

10.Lea usw.

Antwort
von Spuky7, 71

Jessy, Tabea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community