Frage von basti1415boas, 766

Mädchen?Masturbation?!?

Stimmt das, das die meisten mädchen mit 13/14 noch nie masturbiert haben. Weil jedes Mädchen sagt, "ich doch nicht" oder "auf keinen Fall" ? Stimmt des das wir Jungs in Sachen masturbation also vieeel reifer sind ? :D

Antwort
von Maybewrong, 429

Also mit "Reife" hat es so oder nix für mich zu tun. Körperlich sowie geistig sind Mädchen früher reifer als jungen. 

Aber klar ist das Jungs eher mit so was hausieren gehen als Mädchen. Mädchens ist sowas n bissle peinlicher und der Drang zu prahlen ist bei Mädchen auch nicht so aus geprägt. Außerdem warum sollten die Mädchen mit denen du drüber geredet hast, erzählen ob, wie, wie lange und so weiter? Ich persönlich rede nicht mit meinem besten Freund drüber mit einem anderen unbekannteren erst recht nicht ;)

Masturbieren ist normal und viele machen es, wenn auch viele einfach sagen sie würden es nicht machen, auch wenn das nicht stimmt. Du kannst auch nur mutmaßen ausgehend davon was man dir erzählt (ob's wahr ist, weißt du dann auch nicht genau)

Kommentar von dennis51100 ,

Ehm... Bin mit dem "Drang zum prahlen" irgendwie nicht ganz einverstanden 😅😂
Wer "Prahlt", dass er masturbiert hat?

Kommentar von Maybewrong ,

Keine Ahnung aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Jungen (nicht alle- ist klar) mit solchen Sachen hausieren gehen.
Ohne sche** es gibt welche die lauthals sagen, dass sie n Mädel im Bett hatten.
Masturbieren ist vllt etwas weit hergeholt aber ich bin sicher so welche gibt es auch.
Nur frag ich mich warum.. Was will man dann hören?

Antwort
von NackterGerd, 304

Jungs haben ja unten was rumhängen das auch schon im Kindergarten Alter manchmal steht.

Das verleitet schon früh dazu das Ding zu Erforschen.

Wenn dann auch noch beim rümspielen Gefühle enstehen und irgendwann  was raus kommt😉😎

Mädchen sind etwas anders gebaut, und werden erst später dazu verleitet.

Wenn sie -evtl zufällig- heraus gefunden haben wie es da unten Gefühle auslöst - dann tun sie es auch öfters und forschen weiter 

Alerdingsreden Mädchen auch nicht so gerne drüber.

So kann man Sagen JA  Jungs  machen es früher - Mädchen sind etwas Später und beginnen in unterschiedlichem Alter

Antwort
von Lily674, 249

Mädchen werden dazu erzogen dass sie so etwas nicht zugeben. Jedes Mädchen mit 13 hat es schon mal gemacht oder versucht. Und auch vl nur unterbewusst als Kleinkind.
Also wenn ein Mädchen sagt dass sie es nicht macht, kannst du dir ZIEMLICH sicher sein dass sie es macht, sie will es nur nicht zugeben

Antwort
von Corazonchileno, 443

Nein stimmt wohl nicht. Merke dir das Jungs meistens mit mehr angeben als sie wirklich tun wobei Frauen dazu tendieren weniger zuzugeben was sie wirklich tun.

Antwort
von Matzko, 280

Es kann sein, dass Jungs früher damit anfangen, aber Mädchen machen es wahrscheinlich genauso oft und genauso gerne wie die Jungs, aber sie reden nicht darüber. Ganz im Gegenteil. Die meisten Mädchen würden es sogar leugnen, wenn man sie danach fragen würde, obwohl sie es gerne machen. Das liegt daran, dass im Unterbewusstsein der meisten Menschen Selbstbefriedigung etwas ist, was man nicht macht. Es ist für viele Menschen immer noch ein Tabu-Thema darüber zu reden, obwohl es vollkommen normal und sogar gesund ist.

Antwort
von caroline3, 135

Totaler Schwachsinn! Mädchen masturbieren genauso oft und gerne wie Jungs. Würdest du es gut finden, wenn ein Mädchen rumprahlt, wir sie sich gestern einen reingeschoben hat? Ich bezweifle. Und wenn du eine Freundin hast, dann wird sie dir das vielleicht verraten.. aber kein Mädchen, zu dem du keine spezielle Bindung hast.

Kommentar von Lilith2003 ,

Das begreifen diese achso reifen Jungs ja nicht! 😁

Antwort
von Lilith2003, 28

Kann sein das welche das machen, ist ja auch wohl normal, aber ich mach das nicht, die Gefühle sind ja ganz schön, aber ich weiß nicht. Jedenfalls sag ich so was auch nicht in der Schule, selbst wenn ich das machen würde, aber ich hab das noch nie gemacht

Antwort
von tabeautiful, 246

Allgemein hat es nichts mit Reife zu tun ob man sich selbst befriedigt oder nicht. Es gibt Leute die das mögen und Leute die das nicht mögen.

Antwort
von nowka20, 246

jungs geben an

mädchen machens im stillen

Antwort
von Lilith2003, 34

Stimmt nicht!

Wir Mädchen machen nur nicht so viel Wirbel darum. Wer ist also reifer?

Antwort
von kultiviert, 285

Nicht reifer sondern interessierter, ihr habt einfach nötiger :D ist von Natur aus so veranlagt dass Jungs notgeiler sind

Kommentar von basti1415boas ,

nene reifer und intilligenter triffts eher :D

Kommentar von 67zuhjnm ,

"intilligenter"... Ja genau😂😂

oder sagen wir lieber unkomplizierter ?? :D

Kommentar von kultiviert ,

Was hat das mit unkompliziert zu tun 😂

mit was ? intiligenz ? hat auf jeden Fall nen zusammenhang 😎

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Wer Intelligenz mit 3 i's schreibt, wird wohl kaum sonderlich viel davon haben, ne?

Kommentar von Lilith2003 ,

Mädchen sind sowieso intelligenter, von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Xy Chromosomen. 😁

Antwort
von merleantwortet, 187

Nein wir trauen uns es nicht zu sagen

Antwort
von wanted98, 196

Geben es halt nur nicht zu ist mir eig egal interessiert mich nicht ob es jmd macht oder nicht.

Antwort
von Jasmin148, 210

Ja manchmal Stimmt das wirklich.Meistens fehlt aber einfach das Interesse.Ich kann mir aber auch vorstellen das viele das nur leugnen 🤔😌

Kommentar von SSiMmMone ,

sowas sagt man ja auch nicht jedem, vor allem, wenn man noch (sehr) jung ist

Kommentar von Jasmin148 ,

Ja genau😌

Antwort
von dermitdemhund23, 191

Die geben's einfach alle nicht zu :D

Nach den Fragen die ich hier lese, fangen die auch schon mit 11/12 an.

Antwort
von Merlin1101, 242

Mädchen machen es auch. Also die Mädchen die ich kenne und mit denen ich offen reden kann, sagen mir das sie es auch machen!

Das ist ganz normal und die sind auch so um die 14.

LG
Merlin 1101

Antwort
von MarkUssssssssss, 136

Jo die Jungs sind Fortgeschritten

Antwort
von pfefferapfel007, 228

Hi ;) denke mal, die meisten Mädchen geben das einfach nicht zu. Ich tu es auch, aber wenn mich jemand fragen würde, würde ich auch nein sagen.
LG, pfefferapfel007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community