Frage von umibee, 118

Mädchenlogic?

Wie reagieren mädchen auf jungs, wenn sie verliebt sind .bei mir ist das so das wir manchmal Blick Kontakt haben aber wir reden fast nie ich bin 13 und gehe in die 7 klasse sie ist 12 ich würde gerne wissen ob sie mich liebt weil Ich habe das Gefühl das da was ist und ich denke das sie mich beobachtet ich bin mir aber nicht sicher weil wir öfter mit der klicke rumlaufen und ich sehe es halt nur aus dem blickwinkel.hilfe?

Antwort
von Heyhey12345, 57

Hii :) Also ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt, also ich kann dir mal bisschen beschreiben wie das so läuft :D Meistens ist es so, dass sie dich ziemlich oft ansieht. Aber nicht nur so oberflächlich ansehen, sondern so keine Ahnung "tiefgründig" (Das merkst du dann schon).... Oder achte mal bisschen auf ihre Freundinnen, ob sie manchmal  irgendwie tuscheln und rüberschauen oder so. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort
von Virginia47, 68

Entweder sie ist an dir interessiert (von Liebe kann man da nicht sprechen), oder es geht ihr auf den Kranz, dass du sie immerzu beobachtest. 

Das Beste wird sein, wenn du sie einfach mal ansprichst und fragst. 

Antwort
von superlolly, 59

Hallo umibee :)

Das kann man dieser Beschreibung wirklich nicht entnehmen,ob sie auf dich steht.Am besten du redest mal öfter mit ihr.

Lg(:

Kommentar von umibee ,

das Problem ist immer wenn ich mit.ihr rede dan guckt sie entweder auf den Boden oder sie guckt mir tief in die augen dann rennt sie weg echt blöd

Kommentar von superlolly ,

Sehr komisches Verhalten!! Vielleicht ist sie ein sehr schüchternes Mädchen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community