Frage von weedygirly, 28

Mädchenkram (jungs)?

Hey Leute , Ich habe mich vor nem Monat ungefähr mit einem Jungen kennengelernt , mit dem ich mich noch nie getroffen hab , er fragt mich jeden tag ob ich zeit hätte auch abends will er mit mir ne weltreise machen , haha. Und jedesmal denke ich mir was aus damit ich nicht hingehen muss .. Jetzt hat er geschrieben wenn ich keine lust auf ihm habe soll ich es gleich sagen .... Ich bin allerdings erst 16 und er 21 .....Jahre.... Und schüchtern bin ich sooowieso ganz dolle deshalb frage ich immer freundinnen von mir ob sie mitkommt , findet ihr das das normal ist ? ;D

Antwort
von MichiB94, 28

Hey,

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich 17 und er 23. Ich war außerdem EXTREM schüchtern und vor allem hatte ich meist keine Lust abends noch wegzugehen. Also das ist ganz normal, vor allem falls es der erste Freund ist^^

Aber wenn er schon so lange Interesse hat, gönn ihm doch mal deine Aufmerksamkeit! Trau dich einfach mal was und sei mutig! :D

Und eine Freundin mitzunehmen ist nicht merkwürdig, sondern sogar sehr gut! So kannst du dir sicher sein, dass dir nichts passiert (angenommen er versucht etwas stürmisch an die Sache heranzugehen etc.)

Kommentar von weedygirly ,

danke !! :))

Kommentar von weedygirly ,

weisst du wie ich ihm sagen könnte das ich andauernd (keine zeit hatte)   , weil wenn ich sage das ich total schüchtern bin denkt  er doch das ich noch ein kleines kind bin?

Kommentar von MichiB94 ,

Ach quatsch! Er wird dich schon nicht für ein Kind halten. Im Schnitt liegen Männer eh immer 4 Jahre zurück, was ihn quasi zu einem 17 jährigen macht xD

Lügen würde ich nicht als Grundlage nehmen wollen. Wenn er dich mag, dann doch lieber so wie du bist. :) Du fändest es doch sicher auch blöd, wenn du deine Schüchternheit verbergen müsstest und das immer wenn er da ist. Verbiegen ist blöd.

Sag ihm doch, dass du so aufgeregt warst, weil es quasi dein erstes Date etc wäre. Das wird er sicher verstehen. (Meistens mögen die Jungs Schüchternheit sogar :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten