Frage von MayyJayy, 82

Mädchenkram! Alle Mädels aufgepasst!?

Hallo, ich bin 18 jahre alt und fang gerade an mich für schmuck,mode,Styling zu interessieren, nicht das ich das vorher nicht getan hätte aber jetzt fängts richtig an :) Ich brauch eure hilfe ich brauche schminktipps, was so im trend is, dinge die man haben muss und vielleicht gute YouTuberinnen die genau das alles gut erzählen oder erklären können, bitte nicht bibi die mag ich nicht so - vom style her. Ich bin ziemlich klein (1,50), hab dunkelbraune haare, bin etwas fülliger. Ach ja - gute abnehmtipps wären auch nett 😀 danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SenfAbgeberin, 50

Hallo

Schminktipps könntest du dir von einem Kosmetikladen oder beim Friseur holen. Die sehen ja auch deinen Hauttyp und können dich besser beraten. Was die Kleidung betrifft, kann ich dir nicht viel helfen.

Abnehmtipps: Sehr wichtig: mindestens 1 Liter Wasser pro Tag trinken. Ohne Wasser kannst du nicht abnehmen. Schokolade und Süßkram/Chips machen fett. Du solltest das also reduzieren. Aber nicht ganz weglassen. Versuch ab 19/20 Uhr nichts mehr zu essen. Davor kannst du ja essen wie du willst. Ohne Sport ist das Abnehmen auch sehr schwer. Du könntest also alle 1-2 Tage lange, schnelle Spaziergänge machen oder mit dem Fahrrad fahren. Dich vielleicht sogar in einem Tanzkurs oder Ähnliches anmelden. Das wichtigste beim Abnehmen ist einfach, es gesund zu tun. Gesunde Ernährung+Wasser und Sport.  LG

Kommentar von SenfAbgeberin ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von cosmetic09, 75

Schau dir mal die SchminkTutorials von juliabeautx

Am Besten besorgst du dir erstmal alle Basics, spezieller kannst du ja immernoch werdne.

Melde dich am Besten im Fitnessstudio an und achte auf deine Ernährung, am Abend keine Kohlenhydrate mehr, am besten etwas Gemüse. Morgens reich ernähren aber kein Zucker und keine Süßigkeiten.

LG C09

Antwort
von Bahnhofgammler, 35

Ich zeig dir jetzt mal das ,,Starterpack für Makeup Anfänger": evtl. Foundation(wenn du reine Haut hast brauchst du sowas nicht:)), concealer und zwar kaschiert er augenringe, unreinheiten und sorgt für ein frischeres gesicht, dann puder um dein gesicht zu mattifieren, wimperntusche, wenn du willst, auch vielleicht lidschatten aber da du noch ein Anfänger bist, würde ich dir raten, zuerst neutrale und natürliche Farben wie Beige oder etwas helleres braun etc., zu wählen, einen augenbrauenstift falls du deine augenbrauen intensivieren und verdichten willst und ein Lippenstift oder Lip balm deiner wahl! 

Nachdem du ein wenig geübt hast, kannst du ja weitere sachen ausprobieren wie blush, bronzer, highlighter usw.!

Welche marken ich dir empfehlen kann sind Essence, p2, maybelline und loreal! (Gibt es alle in dm)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! ;-)

Kommentar von Bahnhofgammler ,

P.S.: Gute youtuber sind desi perkins, shaanxo, nikkie tutorials, michelle phan, Kathleenlights und mypaleskin!

Sind zwar alle amerikanische youtuber aber sie können sehr gut erklären! :)

Kommentar von MayyJayy ,

Nicht falsch verstehen ich schmink mich schon eine weile aber meistens gleich: make up, selten rouche, wimperntusche, weißer lidschatten und den hinteren teil des lides schwarz. Manchmal noch dir augenbrauen mit nem stift anmalen Und ich will halt jetzt etwas besser aussehen :)

Antwort
von MonaLisa557, 82

Schaue dir Schminktipps von freunden ab. Oder experementiere einfach herum bis es dir gefällt. Und abnehmen kannst du mit gesunde Ernährung und sport. Auch wenn es etwas länger dann dauert bekommst du dafür keinen Jojo effect.

Antwort
von activitygirl, 47

Schau dir TaliQundio's Videos an!!!!
Hoffe ich hab sie richtig geschrieben :D

Antwort
von Blondii12, 21

Also was man einfach immer haben sollte ist finde ich Augenbrauenstift,Wimperntusche,Concealer,und Eyliner probiere ein bisschen rum👍Bei mir hat es auch nicht sofort super geklappt :D

Antwort
von stoffel21, 21

Also ich finde ischtarisik oder thebeauty2go echt cool für schminktipps😊

Antwort
von screaber, 55

Schau dir mal Alyciamarie an.hoffe das ich den Namen richtig geschrieben hab

Kommentar von MixerForever ,

ich glaube die heißt AlishaMarie

Antwort
von Yvonnechen96, 56

Schminktipps kannst du dir gerne von mir holen sowie abnehmtips.

Meine lieblingsyoutuber sind ladysfirstify und xKarinena

Antwort
von Ratvoller, 45

Ist zwar kein richtiger Tipp, allerdings auf keinen Fall an Bibi (Bibisbeautypalace) oder Dagi (Dagi Bee) orientieren. #produktplacement #nullwahrheit

Antwort
von yoloswa, 42

Style: classic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten