Frage von mze123, 53

Mädchenkram - Wimpernkleber?

Hallo liebe Mädchen unter uns,

oder auch Jungs, euch will ich gar nicht ausschließen, wenn ihr Erfahrungen habt :)

Ich suche einen wirklich gut haltenden Wimpernkleber für einzelne Wimpern. Einer, der wirklich Professionel und lange hält. Auch wenn ich duschen gehe oder mich abschminke natürlich ölfreie Produkte.

Ich habe bis jetzt verschiedene getestet, die jedoch keine "langanhaltenden" Kleber sind für Permanente Wimpern. Von der Marke "Fingers" von "Artdeco", "Catrice" und sowas.. Alles was es halt bei dm oder douglas zu finden gibt.

Ich kann das mit den Wimpern sehr sehr gut, so das es einfach Natürlich schön aussieht, ich war auch schon bei verschiedenen Menschen die sowas anbieten, aber das gefällt mir nie so, wie ich es selbst mache.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob ich einen Kleber dieser Art alleine ohne Ausbildung oder sonst was nutzen darf. Ich habe gehört das soll man nicht... Aber warum? Worauf muss ich achten wenn? Gibt es da irgendeine krasse Regel oder einen bestimmten Ablauf?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könnten bei diesen zwei Fragen. (Kleber + Anwendung)

Herzlichst

mz

Antwort
von AirotcivS, 24

DUO Kleber. Gibt's bei Amazon, douglas etc. Ich finde ihn sehr zufrieden stellend. Hält den ganzen Tag, wenn ich die Wimpern entfernen will geht es auch wirklich nicht all zu einfach. Also Bombenfest ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten