Frage von Ahmedmaaoui, 57

Mädchen?klm?

Leute ich verstehe etwas bei Mädchen nicht. Man muss immer Hi schreiben und fragen ob sie mit ihm zusammen sein möchte und wenn man Hübsch sagt, sagt sie nur danke why?

Antwort
von azervo, 3

Da musst Du Dir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen ... das Weiberzeugs ist immer etwas Grenzwertig.

Wenn Du denen sagst, dass sie "hübsch" sind, dann halten die sich gleich für Super-Miss-Monde ...

Bei den Weibern muss man vorsichtig sein: also sage nicht "hübsch" ... sondern "ganz passabel" ... ABER: "Cindy" hat  schönere Füsse  ... ist viel klüger ... grösser, kleiner ...   Dann gibt sie sich Mühe und freut sich, wenn Du Dich trotz "Cindy", für sie interessierst.

Antwort
von FouLou, 7

Weil du warscheinlich ziemlich unerfahren bist und noch nicht sehr gut darin bist zu deuten ob ein Mädchen interesse  an dir hat oder nicht.

Was sollen sie denn sonst antworten ausser danke?

Ich mache sympathie meist daran fest wie gut ich mich mit der jenigen unterhalten kann. Wenn man nicht über die phase hinauskommt in der man fragt wie s dem anderen geht dann rechne ich mir die chanchen auf mehr recht schlecht aus. Wer interesse an mir hat kann auch mit mir vernünftig reden.

Und vorallem mehr als 2 worte schreiben.

Sammel einfach noch etwas erfahrung und achte darauf wie mädchen auf verschiedene äusserungen reagieren.

Antwort
von Januar07, 11

KLM ist doch ne Fluggesellschaft. Was hat die mit Deinen Beziehungsproblemen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community