Frage von DiePhantasie, 51

Was soll mein Freund machen, da er sich in sie verguckt hat?

Mein Freund hat im Bus ein Mädchen gesehen wo ich glaube das Sie öfters mit den Bus fährt ich habe es nur beobachtet er hat Sie angeguckt sich erst nichts dabei gedacht und dann ist Sie aufgestanden weil Sie aussteigen musste er hat Sie aber weiter hin angeguckt worauf ich sagte zu ihn das er Sie nicht so anglotzen soll weil das nicht gut ankommt dann ging Sie an uns vorbei.. Sie ist schüchtern würde ich behaupten oder Sie war in den Moment einfach traurig ^^ Er wurde im Bus rot aber wo Sie hoch schaute hat Sie nur mich angesehen anstatt meinen Kumpel, wo er wiederum richtig sauer war weil Sie mich angelächelt hatt und nicht ihn was soll ich machen.. Da dieses Mädchen öfters mit den Bus fährt und er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Sie verguckt hat. Ich bin ca 1 Kopf größer als Sie und mein Kumpel ungefähr so groß wie Sie aber er konnte sehen das Sie mich angeguckt hatt und nicht ihn da ich größer bin als er und da war er etwas dolle sauer was soll ich machen, und was soll er machen da er sich in Sie verguckt hat ??

LG DiePhantasie

Schreibfehler gerne behalten (:

Ps: Kleinigkeit vergessen Sie hat Blaue Haare was ich mega geil finde und Sie is Süß. Mein Kumpel is etwas "breiter" aber so ganz cool drauf

Antwort
von Hundelover1301, 11

Ich würde einfach zu ihr hingehen und ihr sagen dass du glaubst dass dein Kumpel sie sehr mag und dann fragen warum dieses Mädchen dich angelächelt hat ubd dann Vllt nach der handy Nummer fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten