Mädchenhass-abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fühlst du dich selber denn wohl als Frau? Wenn nicht kannst du zu einem Arzt gehen und das mit ihm besprechen, der bietet dir dann verschiedene Therapien an, keine Angst das hat nichts Psychotherapien zu tun. Die finden dann raus was mit dir los ist, versuch es doch einfach mal,

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nexoneko
28.09.2016, 17:51

ja sehr ich bin auch in einee Beziehung mit meinen freund und er kann jungs nicht ab haben aber bei mir is es schlimmer

0
Kommentar von nexoneko
28.09.2016, 17:54

doch mögen wir aber ich seh jedes Mädchen als Gefahr. ..außerdem kotzt es mich an das alle nur noch gleicg rumlaufen. ..ich werd schon swit klwin auf an gemobbt nur weil ich nicht das selbe wie alle trage...ich hasse die heutige Jugend

0
Kommentar von nexoneko
28.09.2016, 18:01

genauso geht es mjr auch...

0
Kommentar von nexoneko
29.09.2016, 07:16

ja so ist das bei mir auch

0

Schau mal in den Spiegel und vergleiche mal, was ist an anderen Menschen/Frauen schlechter als an Dir? Vielleicht hilft Dir etwas Selbstkritik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nexoneko
28.09.2016, 17:58

alle tragen das gleiche...alle nur nike oder adidas...alle bauchfrei und in irgendeiner bomberjacke...alle geschminkt wie sonst was...das alles will ich nicht ujd brauch ich nicht. .ich unterscheide mich...

1
Kommentar von nexoneko
29.09.2016, 07:16

und die die ich kenne haben keinen guten Charakter und suchen sich die Leute nach aussehen. ..

0