Woman1617 am 26.08.2009 um 20:27 Uhr
Stimmt das, das Jungs Mädchen lieber haben die auch richtig wie mädchen sind? So wie diese tussigen cheerleader in den Amerikanischen filmen? Ich habe einen etwas anderen Style...ich ziehe gerne Skaterschuhe an und stehe generell auf den Skaterstyle...ich komme ganz gut mit jungs klar und fahre auch nicht so wie alle mädchen in meiner gegend ein Roller-Moped sondern einen Gatschhupfer (Österreich, moped das wie ein Motor-cross aussieht). Ich würde nie was pinkes anziehen und versuche einfach cool und selbstbewusst rüberzukommen! Was haltet ihr davon?

Ich bevorzuge die goldenen Mitte hier(für eine Freundschaft eben so wie eine Beziehung).

Jedes Mädchen/Frau sollte so sein, wie sie eben nun mal ist und sich anziehen wie sie sich wohlfühlt. Mich schreckt es eher ab, wenn Frauen versuchen wie irgendjemand anders zu wirken oder irgendwem zu verkörpern. Wichtig ist mir, dass eine Frau lieben kann und auch Liebe annehmen kann. Das sie ehrlich und aufrichtig ist, dass ist mir wichtigere als ihr äußeres Auftreten, sie muß sich wohlfühlen. Tussis mag ich gar nicht. Ob nun Punkerin oder Skaterin oder ganz natürlich, dass ist mir egal.

also, so kann ich das nicht sehen, die Jungs sind doch lieber mit Mädchen zusammen die auch was unternehmen und mitmachen als solche die weinen wenn der Fingernagel einreisst oder angst haben um ihre Haare wenns regnet.

Ich mag Frauen und keine Tussls
Woman1617 am 26. August 2009 20:31 Ja aber typische mädchen oder die mit einem anderen style?
HerrWandpilz am 26. August 2009 20:33 das, was du zuerst beschreibst, sind die angesprochenen Tussis, oder?
;-)
Die Frage klärt sich somit von ganz alleine...
Woman1617 am 26. August 2009 20:36 Also eher sowas wie mich! ...kay...:)

es gibt halt gscheide und oberflächliche. cherleeder und footballspieler werden meist in der zweiten kategorie anzutreffen sein (so lautet jedenfalls das klischee). ich finde wenn ein mädchen so viel zeit und energie in äußerlichkeiten steck manikürt durchgestylt stehts top frisiert und buntgeschminkt daherkommt - weiß man dass sie über die wesentlichen dinge des lebens zwangsläufig weniger bescheid weiß als über makeup trends. im jugendalter haben wohl die meisten solch eine phase, die sich dann hoffentlich auch mal wieder gibt. ernst genommen im berufsleben wird natürlich das seriösere auftreten gegenüber dem styling-look.
ich war auch so wie du , als dann so 16-17 war auchnoch , aber ich mochte auf einmal röcke ...und die hab ich dann und wann auch angezogen...ganz aufeinmal war ich nicht nur der kumpeltyp.......
Woman1617 am 26. August 2009 21:00 Ich bin 16...werde heuer 17!
Männer brauchen halt die Selbstbestätigung, wenigstens einige von ihnen. Wenn man als Frau/Mädchen sich selbst zu helfen weiß, trauen sich die Kerls nicht an uns ran. Steck den Finger in den Mund und mach große Augen, schon springen alle auf, um Dir zu helfen.

als kumpeltyp bist du akzeptabel, als freundin lieber die tussie
Woman1617 am 26. August 2009 20:32 Na toll...

die meisten Jungs, die ich kenne, stehen leider tatsächlich auf Tussis, die nur die Oberflächen sehen. Ich aber mag Mädchen wie dich lieber.
Woman1617 am 26. August 2009 20:30 Thx...ich mag auch jungs die etwas sensibel sind und auf alle fälle keine machos!!!! Ich habe lieber jemanden der sagen kann was er fühlt...
Helli01 am 26. August 2009 20:31 ein macho sagt dir doch auch wenn er das bedürfnis nach einem bier hat
TheShadowrun2 am 26. August 2009 20:31 Zu seinen Gefühlen sollte sowieso grundsätzlich jeder stehen können. Leider gibt es sehr viele Menschen die das nicht können und eine totale "Miesmuschel" werden...
derwessi am 26. August 2009 20:31 Schön gesagt!!!
Woman1617 am 26. August 2009 20:35 Ja wirklich schön gesagt...wenn mein freund zu mir sagen würde " Hey ich will ein bier" und hockt auf der couch...ich würd ihm beine machen...sollche typen mag ich gar nicht!
TheShadowrun2 am 26. August 2009 20:36 Eine echte Frau drückt dir aber schon beim Küssen ein Bier in die Hand!
xD
Woman1617 am 26. August 2009 21:00 Mhm...klar...wovon träumst du nachts!?
TheShadowrun2 am 26. August 2009 21:40 der Spruch ist ein Witz ^-^