Frage von maedchenfrager, 8

Mädchengeburtstag 14?

Hallo, Ich werde demnächst 14 und wollte fragen, was man so machen kann. Ich lade ca. 10 Leute ein. Ich komm nicht auf etwas, was ich nicht schon die letzten Jahre gemacht haben. Vorschläge?

Antwort
von mia1286, 5

Ich finde zum Beispiel Mini-Golf ne gute Idee, da gibt es doch in allen möglichen Städten jetzt diese "Glowing-Rooms", wo man da bei Schwarzlicht spielt. Oder ihr geht Bowling spielen, da kann man sich gut in Gruppen aufteilen. Was ich noch cool finde (ich weiß aber nicht ob man das heutzutage als 14-Jährige noch macht) ist eine groß angelegte Schnitzeljagd mit kleinen Preisen :), deine Eltern können dir sicherlich auch gut dabei helfen.

Ansonsten würde ich vorschlagen einen großen Pott Spaghetti Bolognese zu kochen und den Abend mit Spielen zu füllen, zum Beispiel Karaoke, Pantomime, Tabu....

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß :=).

Antwort
von Sunny879, 7

Entweder zuhause, so etwas wie wii und karaoke spielen. Sonst ist Bowlen auch immer eine coole Aktivität für eine Geburtstagsfeier. Sonst könntest du bei dem Wetter auch schön deine Freunde zu einer kleinen Grillparty einladen. :)

Antwort
von nvs83, 8

In diversen Städten gibt es Tonstudions, die "Geburtstagsfeiern" anbieten. Hierbei werden eine bestimmte Anzahl Liedern eingesungen und die Teilnehmer bekommen dann eine bearbeitete Version auf CD mit nach Hause... Garantierter Spaß zwischen 8 und 80...

Antwort
von NewYorkerin87, 6

Karaoke singen, tanzen, schminken (sofern nur Mädls dabei sind), einfach (alkoholfrei) feiern und Spaß haben.

Antwort
von Charlybrown2802, 5

Bowling spielen

Antwort
von mariohatkp, 4

bowlen oder ins Schwimmbad :D

Antwort
von trampolinfan, 4

-zuhause etwas tolles machen z.b mit übernachten
-Mottoparty Zuhause
-Schwimmbad
-Bowling
-Essen gehen
-Kino
-Golf
-Trampolin Park
-Freizeit Park
-Musical,Theater
-Circus
-Zoo

Was ich zu meinem 14 gemacht habe :
Meerungfrauen Tauchen mit Flosse und so :D. War mal was anderes und hat auch allen Spaß gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten