Mädchengeburtstag 13 ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du.

Vielleicht ist Eislauf-Halle auch ne Option für Euch? Dort könnt ihr laut machen und laut sein. Das powert aus, macht sicher Spaß und Futterei gibts da sicher auch.

Oder vielleicht eine Motto-Party? Beispiel meinetwegen: (Kostüme) bzw. eher Kleidungskombinationen, die 13-jährige Mädels niemals in Betracht ziehen würden - im normalen Alltag. So kann man auch mal zu Neunt völlig überschräg bei MacD einkehren. Hauptsache ist, ihr benehmt Euch dort wenigstens so, daß ihr da nicht ein lebenslanges Hausverbot bekommt. Spaß ok, aber nicht übertreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterhalle und danach Pizza essen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?