Frage von Profecto, 63

Mädchen/Freundin treffen bei wenig Zeit?

Hey,
Also es ist so dass ich letztens ein sehr nettes Mädchen kennengelernt hab und wir uns beide super verstehen und ich denke da könnte eine tolle Beziehung draus werden.

Sie ist so alt wie ich nur da sie auf ein Gymnasium geht ist sie jetzt schon in der Oberstufe was bei mir (Gesamtschule) erst nächstes Jahr so sein wird. Und das heißt sie hat sehr wenig Zeit.
Wie geht ihr damit um und wie ist das bei euch so?
Also wir haben zwar schon die 'kennenlernphase' abgeschlossen aber trotzdem sollten wir uns ja irgendwie regelmäßig treffen können. Danke schonmal für eure Antworten : )

Antwort
von pingu72, 16

Unter der Woche könnt ihr euch wenigstens kurz sehen oder schreiben, telefonieren etc. Am Wochenende findet ihr bestimmt mehr Zeit füreinander. Und es ist (leider) ganz normal, spätestens wenn beide arbeiten hat man nunmal weniger Zeit, aber die die man hat kann man umso intensiver nutzen.

Antwort
von Pannenkoek, 27

Wie oft seht ihr euch denn?

Wenn man wirklich das Verlangen hat jemanden zu sehen, findet man auch immer Zeit. Und wenn es nur für eine halbe Stunde auf ein Eis ist, bevor sie wieder auf das Krokodil aufpassen muss.

Kommentar von Profecto ,

Jetzt in den Ferien schon öfters mal und es war auch immer cool :D aber jetzt geht halt das mit der Schule los. Und du hast ja recht auch wenn es nur für ne halbe Stunde ist... ich sprechen sie am besten einfach darauf an trotzdem danke

Kommentar von dayuuuum ,

<3 krokulove <3

Kommentar von dayuuuum ,

<3 krokuz <3

Antwort
von Teeliesel, 23

macht einfach einen festen Tag in der Woche aus, ggf. am Wochenende. Dann könnt ihr euch treffen und ausgiebig etwas unternehmen. An den anderen Tagen schreibt ihr euch oder telefoniert.

Antwort
von KittyKatEck, 22

Rede einfach mal mit ihr. Wenn sie selbst dafür keine Zeit hat, dann lass sie einfach für eine Zeit in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community