Frage von NicoM98, 64

Mädchen/Fraun anbrechen aber wie soll ich das machen?

BITTE KEINE DUMMEN ANTWORTEN! Ich weiß es wird viel gestellt aber bei mir ist es schon ein echtes Problem ! deswegen möchte ich ernst genommen werden ! Ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll! In der Disco haben oft Mädchen drauf gewartet das ich den ersten schritt machen und Sie ansprechen aber ich weiß einfach nicht wie !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 25

Du könntest sagen "Du bist so toll,und ich bin so schüchtern,ich wundere mich,dass ich den Mut hatte dir das zu sagen".

Sie kann dann eigentlich nicht böse sein,und wenn sie lacht,lach einfach mit.

Dann ist der Anfang getan, und das Eis ist gebrochen.

Versuch es einfach ,es tut nicht weh.

Kommentar von NicoM98 ,

Das nicht schlecht :)

Kommentar von Beezy2376 ,

Für den Tipp bedanke ich mich auch einfach mal mit :D Werde ich vielleicht mal anwenden.

Antwort
von marconikolic, 37

Also…nummer1.Du musst eigentlich nur witzig und ehrlich sein,fang einfach mit einen Hi an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten