Frage von HopeForever, 75

Mädchen/Frauen trainiert oder nicht?

Hallo, wollte mal eine Umfrage zum Thema machen wie ihr Frauen/Mädchen finden, welche Muskeltraining machen.

Antwort
von Sharakan, 50
Sehr durchtrainierte Frauen sind Klasse.

Verstehe nicht, warum so viele Frauen Angst davor haben, Muskulatur aufzubauen. Viele Männer mögen Frauen mit etwas stärkerer Muskulatur zwar nicht, aber man kann ja nicht vom Modellmaßen ausgehen und Fett will auch keiner.
Außerdem ist es ja nicht so, dass man von etwas Training gleich einen Sixpack, oder ähnlich starke Muskelausprägungen bekommt...schön wär´s :D
Das wichtige ist, dass man nicht übertreibt, das sieht dann bei Frauen, genau so, wie bei Männern nicht gut aus, nur dass die Grenzen da etwas unterschiedlich verlegt sind. Wo es bei Männer als wirklich gut empfunden wird, hört es bei Frauen oft schon auf.
LG

Antwort
von ProBroArmy, 10

Sehr durchtrainiert!

Viele Frauen haben einfach das falsche Bild, wenn sie hören, dass Frauen muskolös sind. Sie denken, dass man dann so aussieht, wie die Frauen die Muskelberge haben und auf Stoff sind! Jedoch kann eine Frau keine Muskelberge wie die bekommen, da das an der Hormonen liegt (Testosteron)

Frauen müssen meiner Meinung nach genau so hart, wie Männer trainieren!

Antwort
von Tragosso, 45
Frauen mit starken Muskeln geht gar nicht.

Und für mich, Männer auch nicht.

Antwort
von Interessierter7, 18

Trainiren ist gut ! Aber buitte nicht mit Steroid aufgepumpte Mannweiber - die gehen hgarnicht ! Aber paar Muskeln , Bauch weg und straffen ist super !

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Finde es toll wenn frauen trainieren!

Antwort
von Rupture, 37

Dürfen schon trainieren, aber meiner Meinung nach sehen Frauen mit zuviel Muskeln überhaupt nicht mehr schön aus.

Am schlimmste ist der derzeitige Trend, sich diese abartig dicken Pferdeschenkel anzutrainieren mit nem riesigen Hinter ... sieht so lächerlich aus, aber jedem das seine.

Antwort
von gymfan, 4

Sehe ich immer wieder gerne .... mir gefällt`s  :)

Antwort
von Killerkatze11, 19

Sollte schon wie eine Frau aussehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community