Frage von Arescanada, 77

Mädchen/Frauen gucken mich an?

Also ich bin 14 jahre und war in kroatien im urlaub bin heute nach hause gekommen und gester warn wir in einer stadt in kroatien (ich sag jz nicht genau wo) und jedenfalls ist mir sehr aufgefallen das mich frauen für mehrer sekunden anguckten (manche schauten kurz und ohne lächeln und manche lange und mit lächeln) aber die frauen waren älter als ich also so 16-23 (ungefähr) und die waren alle hübsch ich würde gerne wissen was das bedeutet :( ich bin mir so unsicher vlt schau ich komisch aus und die die so gegrinst haben haben mich ausgelacht ich war angezogen wie ein urlauber weises hemt blaue hose und schöne schuhe bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonyymuss, 43

Freu dich doch, wenn Hübsche Mädchen dich so ansehen! :) Denk nicht so negativ, du bist denen eben ins Auge gestochen! ;)

Kommentar von Arescanada ,

ja :) ich hoffe das es etwas positives bedeutet

Antwort
von Numinos2, 54

Weil du anders aussiehst alle Kroaten.

Kommentar von Arescanada ,

Nein das waren selber alle keine kroaten zumindestens schauten sie so aus 

Antwort
von Schabawi, 44

Als Turi wirst du doch öfters angestarrt wie ein Auto. Man ist in manchen Städten Ländern nicht ganz so her gesehen als Tourist.

Kommentar von Arescanada ,

Ja aber das waren so spezielle blicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten