Frage von abdc321, 60

Mädchen/Frauen ansprechen (auf ehrlicher Art u. Weise)?

Erstmal, sorry. Bin mir schon bewusst, dass dies wohl einer der meist gestelltesten Fragen allgemein ist.^^

Will jetzt keine Tipps aus der Pick up Pseudo-Scheixe, sondern möchte, wie in der Überschrift betont, ein Mädchen einfach auf ehrlicher Art u. Weise ansprechen. (Also mich nicht in irgendeiner Weise verstellen.)

Hab halt für mich auch festgestellt, dass mir diese nutzlosen "Flirt" Apps auch kein Stück weiterbringen, sondern mir nur noch der "direkte" Weg übrig bleibt.

Nun ist mir bloß im Groben in den Sinn gekommen, auf ein Mädchen zuzugehen und ihr zu sagen, dass ich sie interessant und hübsch finde.

-->Ist dies jedoch nicht etwas einfallslos?

Könnt ihr mir hierbei allgemein Ratschläge geben?

Antwort
von IchSasukeUchiha, 37

Einfach auf offener Straße ein Weichen ansprechen kommt und vorallem gleich so direkt kommt sicher nicht so gut. In der Disco oder im Club sind deine Chancen  höher.

Antwort
von DerKenner01, 32

Hallo!

Die beste Art das richtige Mädchen für einen zu finden, ist einfach Du selbst zu sein. Wenn du Probleme hast ein Mädchen so direkt anzusprechen, dann würde ich dir empfehlen einen Freund dazu zunehmen der dir hilft mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn Du dann mit ihr ins Gespräch verfallen bist kannst du ihr nebenbei einfach Komplimente machen.

MfG, DerKenner01

Antwort
von Videospieler95, 27

Dann lass dir mehr einfallen...

Versuch doch mit ihre über irgendwann zu reden was euch beide vllt betrifft weiß ja nicht wo du sie ansprechen willst oder ob du das allgemein meinst. 

Antwort
von DeniiisFB, 28

Also ich spreche die Frauen immer ehrlich an. 

Ich sage ihr einfach was mir an ihr gefällt und das ich sie sympathisch finde. 

Meist entwickelt sie sich so ein Gespräch dann von alleine. 

Antwort
von Mirarmor, 4

Das ist einfallslos sondern genau richtig, wenn es ehrlich gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community