Frage von Kamatoro, 238

Mädchen/Frauen ansprechen?

Hallo, Ich bin 17 männlich und sitze öfters mal Bahnhof oder woanders und neben mir sitzt eine relativ attraktives Weiblein :D Mädchen bzw Frauen ansprechen fällt mir eigentlich nicht sonderlich schwer,besonders nicht auf Partys oder im Club ;D Ich bin nicht so der Matcho, keine Ahnung ob das gut ist 😂

Also auf jeden Fall weiß ich nie wie ich in so einer Situation komplett fremde Mädchen ansprechen soll.

Beispiel: ich saß gerade am Bahnhof neben mir saß ein relativ süßes Mädchen. Ich kam gerade vom schwimmtraining und hatte leicht nasse Haare. Sie zufälligerweise auch und ich hatte überlegt ob ich sie ansprech, aber ich dachte da wäre dann doch komisch....

Und nein ich achte nicht nur aufs aussehen,aber ich kann leider nicht in die Seele einer Person gucken.

Danke an alle die sich das alles durchgelesen und kein Problem an die, es sich nicht durchgelesen haben.

Über einen Witz Kommentar freue ich mich auch,aber bitte nicht nur ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 45

„ Ich saß gerade am Bahnhof neben mir saß ein relativ süßes Mädchen. Ich kam gerade vom Schwimmtraining und hatte leicht nasse Haare. „ Nun das zum Beispiel wäre ein durchaus sehr guter Aufhänger gewesen, um dieses Mädchen mal anzusprechen und da hast Du fürs erste die Chance halt sozusagen versemmelt. Dennoch aber muss noch nicht längst aller Tage Abend sein und ergo es macht sich immer ganz gut, einen spontanen Grund zu haben um ein Mädchen anzusprechen und das wiederum verlangt halt ein rasches quasi Auffassungsvermögen hinsichtlich der jeweiligen Situation. Langer Rede kurzer Sinn, beim nächsten mal machst Du es halt besser und fertig.




Kommentar von Kamatoro ,

Danke super Antwort :) du die bist die erste Person der ich hilfreicheichste Antwort gebe ;) also das War echt perfek,weil in dem Moment auch kein anderer am Bahnhof War. ...

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und danke für den Stern. Beim nächsten mal machst Du es eben besser.

Antwort
von FlyingCarpet, 129

"Stolper" mal über deren Beine. Dann entschuldigst Du Dich und versuchst weiter im Gespräch zu bleiben.

Kommentar von Kamatoro ,

Das wäre zwar ne geile Idee, aber echt schwer an einem 5 Meter breiten Bahnhof xD funktioniert wahrscheinlich nur in Filmen ;)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wenn sie auf einer Bank sitzt, klappt das. 

Antwort
von Kurdofan654, 112

Sprech die so an wie du sie im club ansprichst ;)

Kommentar von Kamatoro ,

einfach Hallo ist doch komisch ? oder? also ich ärger mich... "warst du auch schwimmen"? wäre ein mega heiler Spruch :D

Antwort
von 2muchsweg, 92

Kannst sie ja erstmal anlächeln und wenn sie reagiert würde ich einfach mal ganz locker fragen: "Du kommst wahrscheinlich auch gerade vom schwimmen, oder?" :D

Kommentar von Kamatoro ,

Naja sie hat auf ihr Handy geschaut ....

Kommentar von zapfenkarle ,

Das holt einfach einen immer wieder in die Realität zurück. Ich komm auf diese Jugend einfach nicht klar.

Kommentar von iqhdi ,

wo soll man denn sonst hinschauen

Kommentar von Kamatoro ,

in die Gegend 😂

Antwort
von wanted98, 97

Trau dich einfach wie sprichst du denn deine Freunde an? Einfach mal höflich hallo sagen soll nur nicht so nerd mäßig klingen.Sagst dann "Hey ich sehe du hast nasse haare schwimmst du zufälligerweise auch?" Dann kommt halt die antwort "Ja" oder "Nein" baust du halt danach ein gespräch auf fragst sie wohin sie vlt fährt mit der Bahn oder was sie beruflich macht fragst dann nach ihre interesse usw nach ner zeit fragst du nach ihrer nummer.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja ich ärger mich ... das hätte ich echt mal machen sollen und die hatte nicht mal Kopfhörer im Ohr :/ Danke deine Antwort War die beste bis jetzt ;) jetzt ärger ich mich nur umso mehr das ich sie nicht angesprochen hab :p

Kommentar von wanted98 ,

Ja eben und was soll denn am aller schlimmsten passieren? Sie gibt dir vlt nur nen Korb mehr aber auch nicht es ist nur ein Vorteil für dich auch wenn du Korb kassierst hast du es zumindest versucht und hast mehr erfahrung als vorher :)

Antwort
von NightCandle22, 119

Es ist super, wenn du kein Matcho bist, nur wenige stehen auf Matchos. 

Klar ist es komisch, jemand fremden anzusprechen, aber du musst dich ein Mal überwinden, dann ist die Hemmschwelle das nächste Mal geringer.

Kommentar von Kamatoro ,

Naja leider habe ich nicht so ein Gefühl.... ich bin nicht so schüchtern oder so.... ich finde nur ein hallo ist langweilig :)

Antwort
von DuddyYo, 92

Du kannst dir immer wieder die Frage stellen: "Was ist das schlimmste, was passieren kann?"

Sie sagt Nein.  ... Das wars, das ist nicht schlimm, denn hättest du sie nicht angesprochen, dann hättest du nie erfahren, wie sie ist. 

Alleine schon darauf, das du sie angesprochen hast, wie auch immer du sie ansprechen wirst, kannst du stolz sein :)

Kommentar von Kamatoro ,

Ja ich habe ja keine angst, aber ich will Das Gespräch ja direkt interessant anfangen und hallo ist doch mega langweilig

Kommentar von DuddyYo ,

Es ist egal, wie du sie ansprichst, sei nur einfach du. Das Gespräch ergibt sich schon, wenn der erste Schritt getan ist.

Antwort
von SonderfaII, 60

"Hat's geregnet oder hast du einfach nur übelst fettige Haare?"

Kommentar von Kamatoro ,

hahahaha ich meine stell mal vor wir würden wirklich zusammen kommen und alle fragen so:"wie habt ihr euch kennengelernt?" wäre immer ne geile Geschichte :D

Kommentar von Taisumaha ,

Das ist kokosöl

Kommentar von SonderfaII ,

jaaaa eben :b einfach nur hallo zu sagen und dann zu fragen wie's ihr geht, is schon mega langweilig :b packst du schon das nächste Mal ;)

Kommentar von Kamatoro ,

Ich Feier dein Kommentar jetzt noch.... Hat sich bis jetzt keine Gelegenheit mehr ergeben 😂 Aber ich lerne genug Mädchen kennen... Ich muss keine mehr auf der Straße absprechen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community