Frage von SenjuHashirama1, 61

Mädchen/Frau älter?

Hallo
Mal eine Frage findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen zB 19 Jahre alt ist und der Junge 17
Oder 22 und der Junge 20.

Also wenn der Mann quasi 2 Jahre jünger ist hat man da überhaupt eine Chance?

Würde mich auf Antworten freuen .:)

Antwort
von Autumnalcolours, 29

Quatsch... solange der unterschied nicht sowas wie 18 und 14 (also mit minderjährigen) ist, ist das doch absolut irrelevant. ab einem bestimmten alter merkt meinen so einen unterschied auch überhaupt nicht mehr. auch größere altersunterschiede sind nicht auffällig. ich bin auch ein jahr älter als mein freund und man merkt NICHTS davon. kommt ja immerhin draug an, ob man geistig auf einem level mit der person ist und ob sich die jeweiligen charaktere ergänzen

Antwort
von Dackodil, 21

In dem Alter kann es vielleicht eine Rolle spielen.
Mädchen werden schneller erwachsen als Jungs. Da machen sich 2 Jahre in der Reifung durchaus bemerkbar.
Das sind aber nur Durchschnittswerte. Im Einzelfall muß man einfach sehen, ob es paßt und warum nicht?

Schon 5 Jahre später sind die Unterschiede verwischt, und 10 und mehr Jahre später denkt keiner mehr drüber nach.

Antwort
von Claudi6603, 19

Warum denn nicht? Kenne mehrere Paare, wo sie älter ist .... Ob es funktioniert, hängt von viel viel mehr ab, als dem Alter!!! 

Antwort
von wolfram0815, 5

Ich finde diese Frage interessant, weil sich das viele junge Leute fragen! 

Den Alten und Älteren sind diesbezüglich moderner. Sie machen sich keine Gedanken drüber.

Antwort
von DavidGG, 25

ja das kann sehr gut klappen.. es kommt auf die gemeinsamen Interessen an....lg

Antwort
von AmandaF, 14

Wenn es sich für euch beide gut anfühlt, ist es völlig in Ordnung.

Alt werden sie von alleine.

Antwort
von Clear8, 31

Nein, ich finde das sogar irgendwie interessant. Hat was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten