Frage von janaisthier, 122

mädchenfrage sex erstes mal..tut es sehr weh was spürt man genau ......Panik Hilfe?

Erstes mal und Panik vor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine1107, 47

Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sprechen das mein erstes Mal nicht weh getan hat. Es ist verschieden, vielen tut es weh und vielen auch garnicht und welche Bluten und die anderen Bluten auch nicht. Das kann dir keiner genau sagen, weil es bei jedem anders ist. Ich habe nicht geblutet und ich hatte keine Schmerzen. Was ich dir nur sagen kann das es ein komisches Gefühl war und es kann ja auch beim zweiten Mal Bluten oder weh tun. Wichtig ist einfach das dein Partner wirklich es langsam angeht und du mit ihm aufjedenfall reden sollst ob es weh tut oder nicht.
LG

Antwort
von Matahleo, 36

Hallo janisthier, 

ganz ehrlich, nein, das "Erste Mal" sollte nicht schmerzhaft sein. 

Wenn du voll und ganz dazu bereit bist, und nur dann, dann solltest du es tun und dann wird es einfach gut sein. 

Wenn dein Freund nicht nur an sich sondern auch und vor allem an dich denkt, dann wird er sehr behutsam mit dir sein, nichts tun, was du nicht willst und sofort aufhören, wenn etwas nicht passt. 

Und wenn ihr dann soweit seid und dich plötzlich Zweifel überkommen, dann sag nein und hör wieder auf.
Ihr müsst nicht miteinander schlafen um euch gegenseitig zu befriedigen. Das geht auch ganz gut ohne. Und wenn die Zeit kommt, wo ihr beide es wollt, dann wird es passieren und gut sein. 

Lass dich treiben, aber nicht antreiben. Lass dich gehen, aber nicht übergehen.

Vergesst bei aller Verliebtheit die Kondome nicht, AIDS gibt es noch immer :)

Alles Gute dir und ein gutes erstes Mal, 

LG Mata

Antwort
von Tragosso, 61

Das hängt in erster Linie von deinem Jungfernhäutchen ab. Vorsichtig sein, schön und gut, hilft aber nicht bei jeder Frau. Es kann durchaus sehr sehr schmerzhaft sein, wenn es nicht so leicht reißt. Aber glaub mir, wenns dann erstmal geschafft ist, lässt der Schmerz auch schnell wieder nach und du hast solche Probleme nicht mehr.

Antwort
von Canteya, 64

Wenn er es vorsichtig macht, tut es nicht ganz so weh. Du musst dich einfach entspannen und versuchen, fallen zu lassen, dann ist es nur ein kurzes Ziehen.

Antwort
von floppydisk, 74

dagegen kannst du nichts tun und auch tipps bringen nichts, da es so kommen wird, wie es eben kommt.

auch schmerz und co sind bei jedem völlig unterschiedlich. einziger tipp meinerseits - nehmt doch etwas gleitgel. das lockert alles auf und erzeugt durch weniger reibung auch länger spaß am sex.

Antwort
von minaray1403, 46

Es tut nicht bei jedem Mädchen weh. Du musst keine Angst haben und solltest sowas auch nicht planen. Sex ist was Schönes.

Antwort
von TheAllisons, 71

Kommt darauf an, wie stürmisch oder einfühlsam dein Freund ist. Aber wen du so große Angst davor hast, dann warte noch ein wenig, bis du bereit bist dazu.

Antwort
von DelilahGirl, 36

Wenn du Angst hast und dich verkrampfst ja dann tut es weh. Wenn du Angst hast, solltest du es sein lassen. Fummelt ein wenig an euch herum und gut ist.

Antwort
von Mignon4, 30

Deine Frage zeigt, dass du zum Sex noch nicht bereit bist. Die Empfindungen sind bei allen Mädchen individuell verschieden. Es bringt also nichts, wenn dir Mädchen ihre Erfahrungen schreiben. Bei dir kann alles völlig anders sein.

Wenn du nicht bereit bist, dann lasse es! Übrigens hat dein Freund genauso viel Angst vor dem Sex mit dir wie du selbst! :-)

Antwort
von Janbernd, 19

Du bist definitiv noch nicht zum Geschlechtsverkehr (innerlich) geistig bereit. Dir fehlt außerdem ein dich liebender Partner der dir beim (vorherigen) Petting die größte Angst zwecks "zu eng sein" nehmen würde. In deinen vorherigen Fragen und Antworten fand ich bis auf eine Antwort keinerlei Hinweis auf eine männliche Person, die dir was bedeuten würde. Sehe da eher ein Manko was Freundschaft und Liebe angeht. Chatten und sb mag zwar mal ganz geil sein, ersetzt aber keine echte Beziehung mit Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten