Frage von nikeadidassport, 71

Mädchenfrage hehe?

und zwar habe ich vor zwei Jahren meine Periode bekommen.seit dem ist sie immer sehr unregelmäßig,verschiebt sich immer so um die 5 tage oder fällt sogar mal aus. woran könnte das liegen?

Antwort
von 2015Lala, 28

Hallo,

dass kommt schon vor in den 1. Jahren. Teilweise verschiebt sich das sogar um 3 Wochen, dass es dann so wirkt als würde sie zu früh kommt.

Mache dir also keine Sorgen, aber wenn du doch zu große Sorgen hast, dass irgendwas nicht stimmt, dann rufe doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und gehe in die Sprechstunde. Sie oder er wird dich bestimmt gut aufklären können.

Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße 2015Lala

Antwort
von itsmvryy, 31

Das ist in den ersten paar Jahren normal. Dauert bisschen, bis sich das einpendelt.

Antwort
von dandy100, 20

Das liegt daran, dass Menschen keine Maschinen sind und deshalb auch nicht exakt funktionieren - das ist alles vollkommen normal, was Du beschreibst, keine Sorge, das haben 1000 andere Mädchen auch


Antwort
von stbsmmlr, 14

Nimmt du irgendeine Verhütungsmittel? 

Es kann durch hormonelle Umstellung kommen, muss aber nicht.

Antwort
von Cottonwhol, 16

Das ist völlig normal :) Jedes Mädchen hat das :) Da hilft nur das richtige Tampon :)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten