Frage von jennjine, 69

Mädchenfrage! Eure Meinung bitte!?

Das ist jetzt eine Frage an die Mädchen unter uns... Denn ich habe meine Tage schon zwei Jahre- und sie kommen jeden Zweiten Monat. Und dann meistens unregelmäßig. Das finde ich generell nicht schlimm, aber meine Freundin rät mir, mich einem Artz anzuvertrauen...

Und eure Meinung dazu...?

Antwort
von Lakenfelder, 28

Wenn sie nur jeden zweiten Monat kommen, ist es möglich, dass einer der beiden Eierstöcke nicht funktioniert. Geh einfach mal zum Frauenarzt, schadet nie.

Antwort
von Justinemf, 19

Wenn du keine Pille oder ähnliches nimmst, ist es ganz normal, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Solltest du aber Geschlechtsverkehr haben würde ich schon mal hin gehen einfach um alles zu klären und auch fragen ob mit der Verhütung alles klappt :).

Kommentar von jennjine ,

Nein ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr. Aber die Blutungen müssten doch eigentlich jeden Monat auftauchen oder?

Kommentar von Justinemf ,

Wie alt bist du denn? Also Unregelmäßigkeiten sind oft normal. Eine Freundin von mir bekam sie mal 6 Monate nicht, das muss sich oft erst einpendeln. Wenn du willst, dass sie regelmäßig kommen, hol dir die Pille. Aber das sollte nicht der Grund sein :)

Antwort
von thisgirl0, 23

Eine Freundin von mir bekam manchmal im Monat 2 mal Ihre Tage oder jeden 4. Monat ..... normal ist das definitiv nicht, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Die Ursachen sind immer unterschiedlich.

Antwort
von marrymaddly, 36

Naja kannst du schon mal machen, musst du eh irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten