Frage von BERLIN2001, 359

Mädchen,ekelt ihr euch vor talgdrüßen am penis?

Hallo habe da so ein kleines problem also ich hatte noch nie mein erstes mal aber werde es bald haben (bin15männlich)und habe ziemliche angst das meine freundin sich vor taldrüßen ekelt es sieht aus als währen weise punkte unter der haut also beim schaft und nicht so viele,also wollte ich die frage hauptsächlich an euch mädels stellen ob es euch das stört wäre gut wenn ihr ungefähr in meinem alter währt danke.

Antwort
von Russpelzx3, 258

Vielleicht solltet ihr euch erstmal ein paar male nackt sehen, bevor ihr gleich in die Kiste hüpft

Antwort
von Landeiii, 193

Ich bin 16 und mich würde es nicht stören..

Antwort
von leabluemela, 175

Ich denk nicht , dass es sie stört , vlt bemerkt sie es auch garnicht

Antwort
von Lipstique, 185

Du musst deinen Penis stets (wenn deine Freundin da ist) waschen. Ungewaschen - wäre ein Horror.

Außerdem bist du nicht gesund - mit deinen weißen Punkten.

Kommentar von lyka01 ,

Hier geht es um verstopfte Poren und nicht um weißes Sekret von nicht waschen. Und verstopfte Poren haben auch Frauen in der Scheidenregion.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich nicht xD

Kommentar von beaven ,

doch das haben viele das sind ausgelageete talgdrüsen gibts auch im lippen bereich

Antwort
von ReterFan, 130

Mir würde sowas vermutlich nich mal auffallen.

Antwort
von lyka01, 197

Das dürfte niemanden stören, da dies etwas völlig normales ist und auch einige Mädels/ Frauen haben diese weißen Pünktchen an der Scheide.

Kommentar von Lipstique ,

haben nicht !

Kommentar von lyka01 ,

Oh doch

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Scheide reinigt sich durch ihr Sekret permanent selbst.

Kommentar von lyka01 ,

Er redet hier von verstopften Talgdrüsen und nicht von unsauberkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community