Frage von RobotoMan12, 80

Mädchenbesuch?

Hallo bekomme heute von einem Mädchen an dem ich interessiert bin , was kann man alles machen , und wie auf den Moment hin arbeiten ?

Antwort
von Peter42, 33

mach' die Bude mal sauber, und Aufräumen ist ebenfalls keine dumme Idee. Vorsichtshalber frische Handtücher ins Bad legen und das Bett frisch beziehen.

Kuschelige Musik heraussuchen, was leckeres zum Essen vorbereiten und zu Trinken gibt's ebenfalls Alternativen zum eher sparsam-geizig wirkenden Leitungswasser. Dass man dieses nicht von Einweggeschirr kredenzen sollte, dürfte wohl klar sein.

Und falls dein letzter zielgerichteter Besuch im Bad schon mehr als nur ein paar Tage her sein sollte, dann könnte man das vorher auch noch wiederholen - frische Klamotten inklusive.

Deine opulente P0rn0sammlung im Regal mag deine Kumpels beeindrucken, bei vielen Damen wirkt die allerdings erst mal wenig beflügelnd - lieber "außer Sicht" schaffen. Für Horrorfilme gilt ähnliches.

Empfehlenswert wäre, potentiell störende Unterbrechungen (in Form von Eltern, Geschwistern, Kumpels) vorausschauend aus dem Aktionskreis rauszuhalten.

So - und dann relaxen, den Augenblick wahrnehmen und genießen - und sich nicht mit "was kommt gleich, wie mache ich damit..."-Gedanken beschäftigen - damit schafft man lediglich eine verkrampfte Stimmung, und genau diese bremst.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen -------> Mädchenbesuch zählt zu dem was man nicht "planen" kann ... beim besten Willen nicht ;)

Das muss man auf sich zukommen lassen.. und wenn man etwa versucht, eine schmusige Stimmung aufzubereiten wirkt es meist total konzentriert und eben "wie in die Wege geleitet" ---------> und das merken die Mädels ergo gefällt's ihnen daher auch nich^^

Sei ganz locker & lasse es auf dich zukommen.. alles Gute :)

Antwort
von Vivibirne, 47

Hi. Koche ihr was und empfange sie mit einem gedeckten tisch & gutem essen :) zb suppe als vorspeise oder kleiner salat, als hauptspeise spaghetti bolognese oder mit gemüsesauce und als nachtisch mousse / eis / tiramsiu/ Kaiserschmarren

Kommentar von blackfire107 ,

spaghetti ist typisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten