Frage von DylanRose,

Mädchenbeschneidungen! Was bringt das?

Was bringen Mädchenbeschneidungen? Sind die gut oder schlecht? (Mal abgesehen von den Schmerzen)

Hilfreichste Antwort von Niysa93,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlecht!

Da die Frauen dadurch ihr Lustempfinden verlieren, zudem so eng zugenäht werden, das sie kaum Wasser lassen können, und erst der Ehemann diese "Naht" öffnet..(wie beschreib ich jetzt net) - das ist einfach nur unmenschlich und grausam

Antwort von Domiii1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schlecht!

es bringt genauso wenig wie bei jungs. wie bist du denn auf die frage gekommen,hast du die bravo gelesen?

Kommentar von DylanRose ,

Kommentar von blackgirl86 ,

Aber du bist mit Sicherheit in dem Alter in dem man sie liest!

Kommentar von DylanRose ,

Glaub schon

Kommentar von kikkerl ,

dann hast du die zeitschrift "mädchen" gelesen denn vor kurzem war genau so ein artikel drin gg

Antwort von ingridshaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlecht!

Die so etwas machen, sind für mich einfach nur krank und wissen eigentlich gar nicht, was sie ihren Töchtern damit antun. Schmerzen ein Leben lang.

Kommentar von ahuahuahu ,

Die, welche heute mehr Moscheen und Scharia-Recht in Europa einfordern, werden natürlich demnächst orientalische Bräuche einführen... - danke an alle multikulturellen Gutmenschen...!

Kommentar von kikkerl ,

und eben die scharia schreibt so etwas nicht vor... das sind extremistische spinner die sowas verlangen. mädchenbeschneidungen selbst jungenbeschneidungen haben absolut NICHTS mit einer religion zu tun. werden nicht einmal im koran verlangt

Antwort von blackgirl86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Antwortmöglichkeit "Gut" kannst du dir echt sparen, wie bescheuert bist du eigentlich? Möchtest du etwa beschnitten werden???

Kommentar von DylanRose ,

Vielleicht gibt es ja Afrikaner unter euch oder so. Die finden das ja einscheinden gut! Oder?

Antwort von lady55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schlecht!

Das ist reine Quälerei und bringt dem Mädchen überhaupt nichts.

Kommentar von uli67 ,

Das ist mehr als nur Quälerei. Die Frauen leiden ein Leben lang.

Antwort von susidance,
Schlecht!

Ganz furchtbare Mißhandlung, die verboten gehört.Der Film Wüstenblume erzählt von der unerträglichen Qual kleiner Mädchen

Antwort von jennyblomma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlecht!

Wie kannst du nur fragen ob Mädchenbeschneidungen gut oder schlecht sind!!!!!

Kommentar von DylanRose ,

Die in Afrika finden das anscheinend gut!

Antwort von ahuahuahu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frau soll ja keine schönen Gefühle beim Sex haben, das wird sie daran hindern, eventuell fremdzugehen.... denn in Mullah-Ländern kann der Mann schließlich ehelichen Verkehr einfordern, und so zusätzlich sicher sein, das er keinen Nebenbuhler kriegt...!

Kommentar von kikkerl ,

ja und nein... die meisten mädchenbeschneidungen finden in afrikanischen ländern statt, gerade wo NICHT mullahs regieren.das waren eher ihre stammhäuptlinge die das von den mädchen verlangten

Antwort von Anthea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schlecht!

es ist alles schon gesagt worden, es ist unmenschlich schlimm! ...eigentlich kann man gar keine Worte finden für soviel Grausamkeit! LG

Antwort von moon73,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlecht!

Informier dich mal darüber, dann brauchst du hier nicht zu fragen, oder stell dir einfach mal vor, man schneidet dir die S...lippen ab und näht dir die Vagina zu, meinst du das ist dann gut oder schlecht?

http://www.dadalos-d.org/deutsch/menschenrechte/grundkurs_mr3/frauenrechte/warum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten