(Mädchen/12) Hat jemand Tipps wie ich mein BFF dazu bringe sich in mich zu verlieben? (ich will ihn nicht ihrgentwie dazu zwingen)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst niemanden zu einer liebe zwinten aber was jungs gut finden ist meisrens wenn du nicht zu viel über dich redest sondern sie einmal fragst wie ihr tag war, aber stell ihm niemals vor seinen freunden irgendwelche "uncoolen" fragen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partymaus88
04.01.2016, 00:07

Das stimmt. Will ich auch nicht. 

0

Du kannst NIEMANDEN zwingen dich zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, du bist 12! Bitte setzt dich hin und überdenke nochmal dein Leben und schreib die Frage in 4 Jahren noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden dazu bringen, in dich verliebt zu sein. So einfach ist das nun leider nicht. Entweder hat diese Person Gefühle für dich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällst du ihr, bekommst du Sie. Gefällst du ihr nicht, bekommst du sie nicht.

Man kann nicht jemand zu sowas bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung