Frage von skater371, 61

mädchen zurückgewinnen nachdem sehr viel passiert ist?

aaaaaaaaaaaaalso es geht um ein mädchen, sie ist 15 ich bin 17, sie ist die cousine meiner besten freundin, wir haben geschrieben und waren sozusagen zusammen danach habe ich mich nicht mehr gemeldet und das spielte sich 2 mal so ab, dann habe ich sie in einem club gesehen (mit ihrem vater xD) und habe ihr danach sofort geschrieben, sie hatte aber einen freund.. jz ist auf instagram ihre beschriebeung wieder leer (vorher war ein herz und ein schloss drinnen) jz ist meine frage kann ich mit ihr endgültig jz zusammen kommen irgendwie? was meint ihr? (ich wollte nie mit ihr zsm sein weil sie 174 groß ist und ich gerade mal 179 und ich sehr viele pickel habe die man auf fb nicht sieht, ich dachte immer sie verarscht mich bloß..)

Antwort
von Chillaui56, 13

sprich sie drauf an ich mein du bist nicht auf den Mund gefallen, Mädchen finden das eig ganz gut wenn sie nicht egal sind, dann frag sie nach einem treffen, Mädchen achten immer ein bisschen mehr au den Charakter, also reden hilft lernt euch erst mal richtig gut kennen dann wird das alles schon 

hol dir einladen für die Schuhe oder so kenn das selber air max helfen 

wie sagt man so schön aussehen entscheidet darüber wer zusammen kommt Charakter darüber wer zusammen bleibt 

ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück ;)

Antwort
von LaNoah, 12

Das ist echt irgendwie doof. Du hast ihr also zweimal einfach nicht geschrieben, weil du dachtest sie würde dich verarschen (aufgrund deines Aussehens)? Du meinst es jetzt wirklich ganz ernst mit ihr? Versuch mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn sie darauf anspringt hast du vielleicht noch eine Chance. Klar wird es wahrscheinlich nicht gleich alles klappen, da du ihr ja zweimal schon plötzlich nicht geschrieben hast. An deiner Stelle würde ich es versuchen. Viel Glück

Antwort
von Smileyxyz, 9

warte mal ihr wart zsm ohne dass sie dich in real life gesehen hat? okaay... aber nur weil ihr status leer ist heißt nicht dass ihre Beziehung vorbei ist... wenn sie einen Freund hat dann lass es lieber... außerdem hast du dich schonmal wegen sowas unwichtigem wie Körpergröße nicht mehr gemeldet... ich weiß nicht ob das dafür spricht dass das die besten gefühle sind wenn du wegen sowas erstmal aufgibst:/
trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel glück:) ich kenn auch nicht deine ganze situation nicht also wenn ich was unfaires gesagt hab sry:)

Antwort
von mirilade, 14

Klar, ich würde aber erstmal vorsichtig nachfragen ob sie Single ist. 

Antwort
von Spock1701, 7

Die Frauenpopulation beträgt nach irdischem Standpunkt aus über 50%.

Deshalb würde ich dir raten, nicht einer vergebenen Ex mit neuem Freund hinterherzulaufen, sondern die anderen Sandkörner in der Wüste genauer zu begutachten (irdische Metapha).

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von rockglf, 18

Also wenn du das zusammen nennst, dann k. 
Und wenn du nicht mal mit ihr reden kannst, dann wird das glaub ich echt nicht...

+ wenn du aufhörst bei ihr zu melden und irgendwas von Körpergröße schwafelst, was willst du denn dann von ihr? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten