Mädchen zurückerobern wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die fühlt sich von dir bestimmt belagert ... geh mal auf Abstand und werde dadurch interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da zwischen euch nichts lief, würde ich auch sagen, dass "zurückerobern" nicht der richtige Begriff ist. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber eines sage ich dir.


Lass es sein. Nach dem Kuss hat sie eine Entscheidung gefällt, welches besagt dass sie nicht so empfindet wie du, ob du was unternimmst ist auch relativ, denn sie wird ihre Entscheidung nicht ändern.


Renn niemanden hinterher. Wenn jemand für dich so empfindet, wie du momentan, dann wird sie schon bei dir bleiben.


Immerhin geht sie ehrlich mit dir um und sagt was sie genau empfindet und das solltest du respektieren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"zurückerobern" ist lachhaft

Du hattest sie ja nie.

Sie hat es mit dir so weit gehen lassen wie sie brauchte um zu wissen ob es was wird. Sie sagt nein. Du kannst es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?