Frage von Mrchrunch24, 61

Mädchen zur Freundin?

Hi, Kurze Zusammenfassung hab auf Geburtstag ein Mädchen kennen gelernt auch geküsst jedoch ist sie sich nicht so sicher was sie für mich empfinden tut und jetzt treffe ich sie am Wochenende aber weiß weder was ich mit ihr machen soll noch wie ich am besten vorgehen soll damit sie meine Freundin wird ... Kleine Info am Rande wir sind beide 16 Und Kino ist eine blöde Idee da anscheinend laut ihrer Aussage nur "Quatsch" läuft... Des weiteren sollte ich noch erwähnen das wir uns  nicht zum ersten Mal gesehen haben sondern uns  schon länger kennen.

Antwort
von 4ssec67, 12

Vlt Schlittschuh laufen gehen o.ä. das macht immer viel Spaß und durch Berührungen, z.B. wenn man sich so ein bisschen jagt, wie man das halt macht, wir eine Vertrauensbasis aufgebaut. Was das Reden angeht bin ich selbst keine große Hilfe, da bin ich selbst überfordert.

Antwort
von GhostNutzer, 16

in die stadt, was trinken gehen also keine Party sondern ka Tee? :D In ein Café oder so reingehen .. und es gibt nie einen richtigen Plan wie du vorgehen sollst, wenn sie es auch möchte geht es von ganz allein denke ich :)

Antwort
von schwigschwag, 36

Netflix and Chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten