Frage von jacs99, 21

Mädchen zum Treffen einladen die man nicht wirklich kennt?

Hey Leute,

Ich arbeite bis ende diesen monats hinter der theke bei einem tennisverein. Morgen ist mein letzter arbeitstag dort und ich weiß dass ein ganz bestimmtes mädchen kommen wird. Sie ist eigentlich jeden sonntag da doch ich war vorher nie für sonntags eingeteilt. Vor zwei wochen war ich dann mal an einem sonntag da und habe sie gesehen. Ihr anblick hat mir sofort die sprache verschlagen. Nach der trainingsstunde wurde sie abgeholt und ist schnell aus der halle gegangen. (Ich war noch mit anderen kunden am reden und hab nur “auf Wiedersehen“ sagen können) Sie kommt sehr gut mit meinem vater klar (tenniscoach von ihr). Von ihm weiß ich auch dass sie single ist und zwei jahre jünger ist. Ich würde sie morgen gerne ansprechen und fragen ob wir uns mal treffen wollen weil ich ja dort nicht mehr sein werde und ich sie gerne kennenlernen will. Ich weiß nur nicht genau ob das so am besten funktioniert oder ob man lieber was anderes sagen sollte oder sie lieber nicht nach einem treffen fragt.

Ps: ich erhoffe mir vom treffen kein date oder ähnliches. Ich möchte sie da einfach nur kennenlernen.

Bitte nur enst gemeinte beiträge Danke im vorraus :)

Antwort
von bondmurrka, 9

Ich würde auch sagen, dass du einfach das aussprichst was du erwartest: sich mit ihr zutreffen. Dann weißt du auch woran du bist, wenn sie absagt. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von Lelimette, 9

Ich finde das völlig okay, warum solltest du dich nicht mit einem Mädchen treffen, dass du interressant findest? :P

Sprich sie an, sei du selbst, dann klappt das schon...

LG lelimette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community