Frage von Alphan12345, 35

Mädchen zum Kino einladen?

Guten Morgen Ich habe vor paar Tagen ein Mädchen aus meiner Umgebung kennen gelernt aber noch nie gesehen (nur vom chat) und wir verstehen uns eigentlich super gut wir haben gleiche Hobbys hören die gleiche Musik usw. Nun wollte ich sie zum Kino einladen. Denkt ihr das währe zu schnell wir kennen uns ja erst seit paar Tagen außerdem will ich sie auch besser kennen lernen. Danke im Voraus

Antwort
von Knuspernogger14, 25

Hallo! 

Ich finde dass ist eine Super Idee wenn du sie besser kennen lernen willst ! :) Viel glück

Antwort
von kingtyga, 35

Nicht ins kino! Da könnt ihr ja nicht miteinander rrden! Lieber zum essen aber du musst bezahlen sonst kommts nicht gut an;)

Antwort
von zersteut, 14

Kino geht immer

Antwort
von angelfromhell, 13

Kino ist keine gute Idee... da kann man sich nicht unterhalten. Geht am besten spazieren oder Kaffee trinken oder so. Hier ein Paar Tipps  http://teenproblem.de/?p=46

Antwort
von zersteut, 13

Kinox.to geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten