Frage von Pasperling, 21

Mädchen zum date bitten brauche hilfe!?

Ich bin neulich in eine neue klasse gekommen und hatte kurz Kontakt mit einem mädchen da wir beide so mehr schüchtern sind und sie meistens immer mit ihren freundinen ist. Ich habe sie in WhatsApp angeschrieben. Mittlerweile schreiben wir schon täglich. Aber getroffen haben wir uns noch nie. Wie soll ich sie zum treffen einladen. Durch WhatsApp oder wie? Und über was kann ich mir ihr sprechen. Danke im voraus

Antwort
von frani1234, 7

frag sie bitte NICHT über Whatsapp, das kommt (meine Sicht) immer nen bisschen aufreißermäßig rüber.... frag sie einfach persönlich, nicht allzu schüchtern aber auch nicht ein auf "ich-bin-der-coolste" :))

Antwort
von doyouknowbirdy, 6

Frag' sie doch einfach persönlich nach der Schule, wenn ihr ungestört seid, und wenn sie möchte, dann frag' sie, auf was sie Lust hätte. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten