Frage von Wilou, 32

Mädchen zuerst nach date fragen oder nummer?

Ich 15 Jahre alt habe am Bahnhof ein Mädchen (etwa so alt wie ich)getroffen. Ich kenne sie bereits von kampfsport, dort haben wir aber kaum miteinander kommuniziert(kommunizieren können) also weiß ich nicht allzu viel über sie aber sie hat mich dort ab und zu angenähert. Als ich sie nun wieder am Bahnhof gesehen habe hat sies mich angelächelt, ich habe zurück gelächelt und wir haben uns die ganze Zeit intensiv in die Augen geschaut. Ich bin in Sie verknallt und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe sie sehr selten. Nun wollte ich, wenn wir uns das nächste mal sehen auf sie zugehen und mit ihr sprechen. Ich würde nun gerne wissen, ob ich sie, da wir uns nicht oft sehen nach ihrer Nummer einem date oder beidem fragen soll??? Meine Idee: Hi Name, hättest du mal kurz Zeit ich wollte dich nämlich etwas fragen. Da ich dich besser kennenlernen möchte, wollte ich wissen ob du dich mit mir verabreden oder mir deine Nummer geben würdest.

Danke schonmal für eure antworten und (Verbesserungs-)vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian593, 17

Ich würde es so machen, klingt nicht ganz so gestellt: Hey, lange nicht mehr gesehen. Find's echt schade, dass wir beim Sport kaum Zeit füreinander hatten, würde dich nämlich gern mal besser kennenlernen. Hast du vielleicht Lust, mal was zu machen, deine Nummer würde für'n Anfang auch reichen:D Ja, so würde ich das formulieren. Beste Grüße und viel Glück!:)

Kommentar von Wilou ,

Danke ich versuchs und sag euch obs geklappt hat

Kommentar von Adrian593 ,

Gerne! Ja, unbedingt berichten!:)

Antwort
von AskMeDC, 18

Guter Anfang, denk aber immer weiter, sonst stolperst du ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten