Frage von Cathunter, 80

Mädchen zu mir einladen, doch wie?

Hallo, nun zum zweiten Teil meiner Frage..

Ich bin immer dabei sie anzuschreiben. Es ist jedes Mal en schöner Dialog. Wir kommen auch so gut ins "Gespräch". Doch derzeit hat sie keine Zeit sich mit mir auch mal so zu treffen.

Ich bin leicht am verzweifeln, ob das überhaupt klappt. Sie findet mich jetzt zwar nicht nervig oder so. Aber ich frage fast jeden Tag, ob sie mal Zeit hat.

Habt ihr Ratschläge?

Antwort
von JessiHue, 36

Nicht jeden Tag fragen, sondern jetzt mal warten, ob was hob ihr kommt

Kommentar von Cathunter ,

Ok danke

Antwort
von Montikatz, 14

Frag sie mal ob sie Lust auf nen filmabend mit Pizza oder so hat vielleicht springt sie drauf an.
Aber nicht jeden tag fragen, das kann auf Dauer nerven. Frag sie lieber so "und was hast du heute vor" oder ähnliches und wenn sie nicht alt zu viel oder garnichts vor hat kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen ;)

Viel Glück
LG montikatz ♡

Kommentar von Cathunter ,

Dankeschön

Antwort
von Ballerburg, 31

Wahrscheinlich ist sie zu feige, oder will dich nicht verletzen, indem sie dir nicht sagt, dass du ne Nervensäge bist.

Kommentar von Cathunter ,

Sorry, hatte ne Frage vor paar Tagen gestellt, bei der ich meine Situation beschreib 😅

Kommentar von Ballerburg ,

Ich kenne zwar eure Hintergründe nicht, aber ich würde mich extrem genervt fühlen, wenn mich jeden Tag jemand fragen würde, ob ich Zeit hätte

Kommentar von Cathunter ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community