Mädchen zu mir einladen, doch wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie mal ob sie Lust auf nen filmabend mit Pizza oder so hat vielleicht springt sie drauf an.
Aber nicht jeden tag fragen, das kann auf Dauer nerven. Frag sie lieber so "und was hast du heute vor" oder ähnliches und wenn sie nicht alt zu viel oder garnichts vor hat kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen ;)

Viel Glück
LG montikatz ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
16.08.2016, 17:22

Dankeschön

0

Nicht jeden Tag fragen, sondern jetzt mal warten, ob was hob ihr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
16.08.2016, 16:05

Ok danke

0

Wahrscheinlich ist sie zu feige, oder will dich nicht verletzen, indem sie dir nicht sagt, dass du ne Nervensäge bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
16.08.2016, 16:04

Sorry, hatte ne Frage vor paar Tagen gestellt, bei der ich meine Situation beschreib 😅

0
Kommentar von Cathunter
16.08.2016, 16:11

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?