Frage von singeasy, 148

Mädchen zockt Playstation?

Hallo ich bin 14 und ein Mädchen und ich wollte fragen ob Jungs das komisch und blöd oder toll finden wenn ein Mädchen zockt auf der Playstation (Battlefront, Black Ops 3...). Ich habe eine Playstation 4 :) Danke für die Antworten

Antwort
von Houghle, 19

Es gibt diese und diese Jungs. Die Frage ist: Was willst du damit erreichen? Ich meine: jeder kann Zocken was er will, ist klar. Aber aufgrund deiner spezifischen Fragestellung willst du Jungs im generellen schon imponieren (beeindrucken) und gucken, ob denen das gefällt oder nicht. Oder du willst selbst was spielen und neben bei was mit jungs zu tun haben, aber hast angst, dass deine Hobbies sie abschrecken.

Also: Die meisten Jungs spielen Games! Daher gibt es einen Interessenabgleich. Sei aber nicht das Mädchen, dass aus Show spielt, oder mit total gelben und Krummen Zähnen und eine schiefen Körperhaltung ohne selbstpflege herum dackelt.

Was jungs interessiert ist bist du! Also pflege dich! Ansonsten mach was du willst und der richtige wird alles an dir toll finden. Aber im allgemeinen:

Mädchen die Zocken? Absolut genial!

Meine Verlobte zockt auch ab un zu und kann alles verstehen, und sogar auch gut finden, was ich gerne zocke. Manchmal gucken wir Netflix auf den einen Bildschirm, währen sie Gameboy spielt und ich auf dem anderen bildschirm noch Warframe spiele. Total geil und entspannend!

Antwort
von TheFro, 107

Wenn du noch was richtiges zocken würdest, wäre es besser...Hehe, Scherz beiseite...Mach doch was du willst, ist gar nicht so selten das Mädchen ab und zu auch mal zocken :D

Antwort
von sepki, 43

Ein gemeinsames Hobby ist von Vorteil.

Antwort
von Noctisrules, 31

Diese Frage taucht in letzter Zeit öfter auf. Nutz doch beim nächsten mal vorher die Suchfunktion...

Kommentar von singeasy ,

pff

Kommentar von Noctisrules ,

Das war auch mein Gedanke als ich deine Frage sah.

Antwort
von Kweens, 72

Ich bin auch ein Mädchen und spiele auf der PS4, was sollte daran komisch sein? Weder auf den Verpackungen, noch auf der Konsole steht, dass Zocken nur für Jungs gedacht ist. Selbst wenn Jungs sagen würden, dass sie es nicht mögen, wenn Mädchen zocken: würdest du damit aufhören wollen? Ich will dir also damit sagen, dass es dir total egal sein sollte, ob Jungs das komisch finden, oder nicht - mach es doch einfach. :)

Antwort
von ToLateCoffee, 29

Es macht für mich keinen Unterschied ob ich gegen ein Mädchen zock oder einen Jungen. Ich achte auch nicht wirklich darauf gegen/mit wem ich spiel.

Antwort
von DeadlineDodo, 71

Mir egal, da das Geschlecht im Allgemeinen dafür keine Rolle besitzt.

Antwort
von xrobin94, 11

Jeder darf zocken.
Aber wechsel die Spiele:))

Antwort
von Soap446, 46

Ich (m/15) finde sowas eig. ganz normal ^^ wieso sollte das komisch wirken oder so

Antwort
von Wessinator, 50

Ich finde Mädchen die auch zocken gut! Sogar vllt attraktiver :D

Antwort
von MuffinDx, 43

An sich ganz cool.. nur die Spiele sind meiner Meinung nach müll.

Antwort
von ST3IN, 22

Also ich finde es cool wenn Mädchen Computerspiele spielt ;D

Antwort
von Tabbee, 10

Ich tus auch

Antwort
von Rums777, 19

Meine Freundin zockt auch, also mach dir da keine Sorgen.

Antwort
von holtby94, 19

Glaub mal Mädels die solche Games zocken würden dich anbeten
PS ich finde es cool das du solche games zockst

Kommentar von holtby94 ,

zocke selbst noch auf ps4 mit bo3

Antwort
von schmidie, 5

Also ich find das ganz normal, hab auch schon ein paar echt nette kennen gelernt :D

Antwort
von ProGamer00007, 46

Jungs finden das total gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community