Frage von ASKMEN11, 350

Mädchen zieht sich vor mir die Hose extrem weit hoch was heißt das?

Immer wenn ich Hinter einem Mädchen sitze was ich naja schlimm gesagt "Geil" finde zieht sie sich immer ganz spontan die Hose extrem weit hoch, sodass man, naja eben den "Po" extrem betont sehen kann. Ich habe die ganze Zeit so einen Verdacht ob sie was von mir will, aber bin mir nicht sicher, manchmal guckt die mich auch so aus dem augenwinkel an, ka ob das zufall ist. Was soll ich denken?

Antwort
von Branko1000, 250

Es kann natürlich sein, dass sie dir damit zeigen möchte, dass sie etwas von dir möchte, aber ich finde es albern und unangebracht.

Wenn du Interesse hast, dann kannst du sie nach einem Treffen fragen und dann wird sich weiteres ergeben.

Antwort
von o0AdDy0o, 198

Der Mensch ist leider zu intelligent, dadurch versucht er immer alles zu deuten und zu werten, was nicht unbedingt schlecht ist, aber blockiert. 

Vielleicht solltest du sie einfach ansprechen und dann weißt du mehr. Ich weiß das ist immer schnell gesagt aber wenn du es herausfinden willst, dann frag sie. 

Antwort
von KeepoKappa, 170

Vielleicht bist du ja die danger. 

Frag sie einfach.

Kommentar von ASKMEN11 ,

Rito pls fix, Kappa

Antwort
von BEKIIIR, 180

Willst uns jetzt die Telefonnummer geben damit wir bei ihr anrufen und fragen? Ich sag dann auch der Spanner hinter dir wills gern wissen ..

Kommentar von ASKMEN11 ,

Spanner? wat ich guck auf die Tafel und die steht halt dann auf und zieht die hoch, was soll ich denn machen?

Kommentar von BEKIIIR ,

Muss ja nen verdammt breiten Hintern haben deine Perle .. Naja, wenn du drauf stehst .. Ich verurteil das nicht.

Kommentar von ASKMEN11 ,

Ich will die ja nicht einmal haben. Du weißt aber genau wie ich das meine! Ja ich meine die sitzt direkt vor mir, und ich habe keine Rundsicht und aknn um objekte herum schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten