Frage von goetzinho10, 81

Mädchen zeigt kein Interesse an mir?

Hallo,

ich habe letztens ein Mädchen angeschrieben, auf das ich schon eine Zeit lang ein Auge geworfen habe. Wir haben ein bisschen in WhatsApp über Schule geschrieben (sie geht in meine Klasse und im Moment sind Ferien), doch sie antwortet teilweise erst Stunden später und sein vorgestern garnicht mehr, obwohl sie sehr oft online ist. Auch wenn ich z. B. bei Instagram oder Facebook Fotos von ihr like, kommt von ihr auch nichts zurück. Ich denke zurzeit echt sehr oft an sie, und frage mich oft was ich falsch mache, dass sie garkein Interesse an mir zeigt. Vllt findet sie mich unsympathisch, wir kennen uns auch nur flüchtig, aber ich bin immer nett mit ihr umgegangen. Sie hatte bis vor kurzem auch noch ein e Beziehung, kann es vllt sein, dass sie die Schnauze voll von Jungs hat? Soll ich sie einfach vergessen, (was eh nicht klappen wird) oder soll ich warten und es dann nochmal versuchen? Habe aber Bedenken dass ich sie nerve und ich dann komplett bei ihr durch bin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 38

Die Gefahr ist schon drin, dass Du sie auf Dauer nerven könntest, aus dem Grund solltest Du einen Gang zurück schalten... Du solltest auch nicht erwarten, dass sie Dir immer umgehend antwortet...  Warum sie sich seit vorgestern nicht mehr gemeldet hat, kann viele Gründe haben...

  • vielleicht hat sie ihre letzte Beziehung noch nicht wirklich verarbeitet
  • vielleicht hat sie trotz Ferien derzeit viel zu tun (Ferienjob)
  • vielleicht braucht sie grundsätzlich Abstand von Jungs
  • vielleicht fühlt sie sich von Dir bedrängt
  • vielleicht sieht sie Dich nur als guten Freund und kann sich keine Beziehung mit Dir vorstellen
  • vielleicht langweiligst Du sie auch mit Deinen Schreiben
Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern

Antwort
von Powerworker93, 42

Wenn sie nicht auf deine Antworten reagiert, kann es 2 Gründe haben.

1. Sie will absolut nichts von dir
2. Du bist zu auftdringlich

Teste es am besten, in dem du sie mit diesen Kriterien konfrontierst.
Das kann schriftlich geschehen. Eher bedenklich.
Oder mündlich. Dann hast du Klarheit.

Antwort
von putzfee1, 17

Sie hat scheinbar schlicht und ergreifend kein Interesse an dir.  Dazu musst du auch nichts falsch gemacht haben... wenn du einfach nicht ihr Typ bist, dann ist das eben so. Damit wirst du dich wohl abfinden müssen.

Antwort
von Denso95, 46

Direkt nach einer Beziehung warst du ihr vielleicht etwas zu aufdringlich. Das Verhalten macht sie direkt sympathischer m.M.n. :)

Warte etwas ab. Ich kenne meine Freundin seit 2014. Es kam alle zwei Monate vllt. mal eine Antwort. Und seit Januar 2016 sind wir zusammen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit. Ob sie Interesse hat kannst du schon am Schreibstil erkennen. :)

Antwort
von Arthes, 17

Schreib ihr einfach das du sie magst und frag sie ob sie mit dir etwas unternehmen mag viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten