Frage von Daniieell97, 73

Mädchen zeigt Interesse aber ist trotzdem ablehnend?

Hey zusammen,

seid nun fast einem Monat schreibe ich sehr viel mit einem Mädchen das ich übers Internet kennen gelernt habe. Sie ist 16 und ich 18 Jahre. Sie wohnt ungefähr 1std von mir entfernt.

Seid dem habe ich sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen, sie lehnte jedoch ab (was ich ja auch verstehen kann, das sie da ein bisschen vorsichtig ist). Auf die Frage ob wir nicht einmal Cam'n wollen fand sie immer eine Ausrede (geredet haben wir schon mehrmals).

Die Sache ist, dass sie quasi dauerhaft mit mir schreibt. Wenn ich ein Gespräch am Abend mit einem Gute Nacht beende, kommt am nächsten Morgen direkt wieder eine Nachricht von ihr. Somit schließe ich mal aus, dass sie nix von mir wissen will (egal ob Freundschaft oder mehr) - Ich verstehe nur einfach die Logik dahinter nicht.

bin Dankbar für jede Antwort :)

Antwort
von Minuri, 42

Vielleicht findet sie selber dass sie nicht gut aussieht und deswegen wird sie sich nicht treffen oder hat Angst nicht vorzeigen vor fremden Leuten. Dann könnte es auch immer noch sein dass das Mädchen keine 16 ist sondern älter und sich nur als 16 jährige ausgibt damit sie jüngere Männer bekommt. Oder sie steht einfach drauf Leute zu verarschen

Kommentar von Daniieell97 ,

Also ich hab ja schon Bilder von ihr gesehen, und das müsste mit 16 schon passen. Außerdem bin ich der Meinung das ich ausschließen kann, das sie Älter wäre als sie sagt (Gibt genug Anhaltspunkte)

Antwort
von Doniiix3, 47

Naja ich bin mir sicher sie fühlt sich noch nicht wohl (: Oder wegen dem Cam'n Vielleicht will sie dich erst noch besser kennenlernen (: es ist einfach meistes so (:  Lass ihr noch Zeit :) wenn sie dazu bereit ist ist sie das xd 

Antwort
von potter656, 37

Ich schätze sie schämt sich für ihr aussehen.

Kommentar von Daniieell97 ,

Ich weiss ja wie sie aussieht, und ich bin nicht der Meinung das sie sich dafür schämen müsste.

Kommentar von potter656 ,

Hmmm okay

Antwort
von JZG22061954, 9

Fakt ist, das Du dieses Mädchen gerade mal einen knappen Monat kennst und OK für manchen ist das bereits genug um jede Scheu von sich abzuwerfen und für andere hingegen noch längst nicht. Daneben gibt es natürlich auch noch diverse andere Möglichkeiten die in Frage kämen, aber das wären dann momentan auch nur die reinsten Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen würden. Von daher übe dich noch in Geduld und setze dir einen Zeitpunkt, wo dein Geduldsfaden sozusagen reißen wird und das könnten zum Beispiel drei Monate sein. Sollte sich nach diesem Zeitraum noch immer nichts bewegen, dann kämen durchaus auch ernsthaftere Probleme verschiedener Art in Betracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten