Mädchen zeigt erst Interesse und wendet sich dann ab. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach Mädls eben in dem alter ist es doch normal. Du bist einfach zu nett und zu intressiert. Frag mich nicht was daran einen sinn ergibt aber grade junge frauen suchen oft einen "bösen" mann den sie dann zähmen können.

Es ist schlichtweg eine idiotische logik vieler frauen und sie übersehen die netten männer die sich wirklich die mühe machen würden fast alles für sie zu tun.

Aber so ist die welt.

Ich würde einfach mal garnixmehr schreiben. Wenn sie sich meldet hatte ich recht und wenn nicht dann sei froh das du dem spielchen entfliehen konntest.

Such dir ne frau die deine aufmerksamkeit wertschätzt.

Aber als warnung. Es gibt wahrlich nicht viele die die ganze mühe wert wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FactaNonVerba
27.01.2016, 00:36

Vielen Dank, kann schon sein, dass ich einfach zu "nett" bin, vor allem im Chat. In Natura necken wir uns aber doch relativ viel...

0

Was möchtest Du wissen?